Beiträge von OnkelDom

    Hallo zusammen, mein Name ist Dominik, 30-Jahre und ich komme aus Heusenstamm (nähe Frankfurt/M).

    Ich habe in Arma2 einige Spielstunden in Taktik und DayZ Bereich (so ~3000). Ich spiele bereits mit einigen regelmäßig taktische Missions und habe erfahrungen mit Mods wie Ace und TFAR.
    Meine Leidenschaft liegt dabei im MG, Scharfschütze und Panzer-Schütze.

    Militärische Erfahrungen und Disziplien sind vorhanden bzw erwarte ich. Ebenso gefällt mir der respektvolle Umgang während dem Einsatz und die taktische Kommunikation.

    Bei dem Punkt "Was müsst ihr mitbringen?" erfülle ich alle Kriterien.
    Meine Internetleitung hat entspannte 450/50 MBit/s Down/Up
    DLC's sind fast alle vorhanden.

    Eine wichtige Anmerkung ist ggf; Ich bin selbst Ausbilder in meinem Beruf (FISI) und von daher sehr Geduldig, Kritikfähig und äußerst Ausdauern.

    Onlinezeiten: Abends und Wochenende
    Truppengattung: Infantrie

    Auf euch gekommen bin ich durch Freunde von mir, die schon Mitglied bei euch sind. jaY und setschel.

    Ich würde mich freuen von euch ein positives Feedback zu bekommen. In der Regel bin ich ab 18-19 Uhr Abends online.

    Gruß
    Dominik <OnkelDom>