Beiträge von DarkBuddy

    Einen wunderschönen guten Abend Kameraden,


    Mein Name ist DarkBuddy,


    Ich bin 19 Jahre alt und habe insgesamt 968 Stunden in Arma 3, doch meistens nur in RP und in manchen Mods so wie Exile etc.
    Erfahrung zu den Mods die sie benutzen habe ich nicht grade viel Erfahrung. (Aber ich dürfte mich schnell rein finden)
    Das hier ist der erste Clan wo ich mich bewerbe, ich will herausfinden wie so etwas abläuft, Ich habe schon von vielen gehört das es ihnen echt Laune macht mit mehren Kameraden eine Mission zu machen, dies will ich aber erst selbst herausfinden!
    Warum will ich in NTF? Ganz einfache Erklärung, da ich momentan selbst in der Bundeswehr tätig bin(als Sanitäter) interessiert es mich einfach, wie sowas in Arma 3 Taktisch abläuft!
    + Ich will herausfinden ob es genau so ist wie bei der Bundeswehr! Also ich bin gespannt!
    Wie oben schon beschrieben bin ich Sanitäter bei der Bundeswehr und von daher würde ich diese Truppengattung auch bevorzugen!
    Wie habe ich euch gefunden? Ein Kamerad von mir (PanDaa) hat mich zu euch gebracht und sagte ich sollte es mal ausprobieren, auch wenn er erst seit kurzem bei euch ist,
    hat er gesagt es macht ihn echt Spaß, also dachte ich mir warum nicht, ich meine mehr als ablehnen können die mich ja eh nicht also, LETS GO!


    Das wäre meine Bewerbung,


    Mit kameradschaftlichen Grüßen, DarkBuddy


    PS: Wenn Rechtschreibfehler drin sind tut es mir leid. :whistling: