Beiträge von DiabloSoul

    Allso ich glaube der Text würde bisen sehr miss verstanden.
    Ich bin in einem Clan die auf Milsim/Taktik art spielen. ( ja die unterschiede sind mir bekannt)
    Und die Mitspieler vom clan sind nicht mehr Aktiv.Der SV ist Privat
    Also es ist keine community.

    Hallo alle miteinander


    Ich bin Michael und 23 Jahre jung. Ich komme aus der ecke von Hannover und bin Berufstätig als Schweißer im 3 schicht modul.
    Ich Spiele meistens in der Woche oder am Wochenende so wie es die Arbeit zu lässt.Bin allso Sehr Aktiv.


    Ich kamm durch einen Freund aus meinem cod clan auf das spiel arma 3 und bin da noch sehr unerfahren drin. (27 stunden spielzeit)
    Ich bin zur zeit in einem Clan die arma 3 reallife spielen nur die aktivität der leüte ist schlecht. Wie soll ich da etwas als neuling lernen.
    Deswegen bin ich auf der suche nach einer neuen Gruppe ( CLAN ) wo mehrere Spieler aktiv sind und auch freüde haben neuen Mitgliedern was beizubringen.
    Bis jetzt habe ich nur erfahrung mit ACE,Sanitäter und das Baddy sytem.Natürlich möchte ich noch mehr lernen.


    Wie kamm ich auf die Nato-Taskforce


    Ich kamm aus zufall durch Facebook :) auf euren Beitrag das ihr noch member sucht. Der Beitrag lass sich gans gut das was ihr macht und was ihr alles so anbietet.
    Deswegen habe ich da mal ein kommi hinterlassen und bin so mit jetzt hir. :thumbsup:


    Was erhoffe ich mir von eüch


    Ich erhoffe mir das mann zusammen viele Stunden spaß am Spiel haben und miteinander gut auskommen.



    Info : Habe fast alle DLC für Arma 3 auser ( Tac-Ops Mission , Karts , Laws of War ) .
    Besitze eine 50,000 DSL Leitung




    Ich würde mich über eine Antwort freüen und wünsche eüch noch ein schönes Wochenende .


    MFG: Michael ( DiabloSoul)