Beiträge von DerPfandadler

    Hi, habe das wohl gestern vergessen mit rein zuschreiben, ich besitze den Apex dlc und das dlc Pack 1. Ich bin nur jedes 2. Wochenende online (die ungeraden), wenn ich dann online bin, bin ich pro tag so ungefähr 7h online, wenn nichts dazwischen kommt.


    MFG Marvin

    Hi, DerPfandadler hier


    -vom Alter her erfülle ich geradeso die mindestanforderungen, also ich bin 16 Jahre frisch


    Ich habe jetzt meine 200h in Arma verbracht, in dieser Zeit habe ich größtenteils mit Randoms coop Missionen gespielt und sehr viel im Editor mit Flugzeugen und Helikoptern rumgespielt. Während dieser zeit im Editor habe mich außerdem schon relativ viel mit den effektiven Reichweiten und anderen eigentschafften von verschieden lmgs und anderen ,,unterdrückungs-waffen´´ auseinander gesetzt. Meine mod Kenntnisse sind ziemlich eingeschränkt, ich wäre aber sehr daran interessiert dazu zu lernen. Ich würde mich besonders für das Thema Funk interssieren.


    Zeit habe ich unter der Woche so von 16 bis 21 uhr, und an jedem zweitem Wochenende, in den nächsten paar Wochen wohl ein bisschen abgeschwächt, ich schreibe Prüfungen.
    Die Leistung meiner Internetleitung sollte ausreichen (20kmbit/s), mein pc hat auch genug Leistung auf der Brust (Ryzen 7 1700x; Gtx 960)
    Ich war bis jetzt schon immer mal wieder in mehren kleinen multigaming clans, die mir aber bis jetzt nie so wirklich zugesagt haben aufgrund mangelnder regeln und Aufnahme schwelle. Finde es ganz angenehm zu sehen das nicht jeder in den Clan aufgenommen wird, hoffe natürlich das ich aufgenommen werde. :D
    Als was ich gerne spielen würde weiß ich noch nicht so genau, aber könnte mir ganz gut vorstellen als light maschine gunner zu spielen.
    Ich bin stolzer Besitzer des DLC-Pack 1, bin aber gewillt das 2. auch noch zu kaufen, falls es dann irgendwann mal im Sale ist.
    Gefunden habe ich euch vor ca 4 Wochen über ein relativ altes Youtube video, habe mich jetzt hier ein bisschen im Forum rumgetrieben und das Bewerbungs archiv durchkämmt.
    Habe jetzt ein bisschen darüber nachgedacht wie ich zu dem Clan passen könnte aber eingefallen ist mir nichts, also lass ich das hier einfach mal so stehen.
    Alles in allem würde ich sagen das ich ein junger interessierter Arma spieler bin der gerne mehr über das spiel lernen möchte und interesse an umfangreichen missionen mit relativ vielen teilnehmern hat.


    Ich weiß das die Rechtschreibung eine Zumutung ist, habe mein bestes gegeben :/
    Ich hoffe ich passe aus eurer Sicht zu dem Clan und würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.


    MFG Marvin Allias: DerPfandadler