Beiträge von Gron

    Hallo,
    ich bin Matze und komme aus der Nähe von Wacken, Kreis Steinburg / S-H. Ich bin 29 Jahre und besitze Arma 3 schon etwas länger, habe aber bis jetzt nur 69 Stunden Spielzeit. (Meist normale Missionen im Game)


    Da mir Arma 3 sehr gut gefällt habe ich mir einige DLC´s gekauft (Apex vorhanden) - durch "daddeln" mit Freunden kann ich die Internetverbindung bis jetzt als ausreichend bezeichnen. Probleme gab es keine.


    Da mir die NTF durch Youtube-Videos positiv aufgefallen ist und ich die Spielweise recht beeindruckend finde, würde ich gerne etwas Zeit investieren um mich einem großen Team anzuschließen.


    Sicherlich gehöre ich wie auf der Facebookseite "Arma 3 Deutschland" beschrieben eher in euer Ausbildungsprogramm. Ich bin Lernfähig und interessiert, da die Militärsimulation noch neu für mich ist gehe ich auch nicht voreingenommen in die "Ausbildung". Ich freue mich stets über konstruktive Kritik und kann mich anpassen.


    Hauptberuflich bin ich Rettungsassistent und nebenbei gelernter Bäcker, da es aber wohl noch keine Feldküche in der Simulation gibt, würde ich gerne als Sanitäter anfangen. Da ich allerdings beruflich schon genug im medizinischen Bereich tätig bin würde ich mich auch über andere Positionen freuen, die gerade gebraucht werden (Feldkoch? :-), man kann ja über alles reden :D


    Da ich im Schichtdienst tätig bin sind meine Verfügbarkeiten unterschiedlich angelegt.


    Vielleicht gleich schon erwähnt, auf Grund der Wetterlage in der nächsten Zeit weiß ich nicht wie ich zur Verfügung stehe. Durch Nachtdienste diese Woche sollte sich gegen Nachmittag/späten Nachmittag sicherlich ein Termin für ein Erstgespräch finden lassen.


    Über ein Gespräch würde ich mich natürlich freuen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Matze