Beiträge von IIcRaShII

    Mahlzeit zusammen, bin der Dom (Dominik).
    Komme aus dem schönen Ruhrgebiet und bin 24 Jahre alt.
    Mein Nickname einfach Crash, ich habe diesen Namen seit mittlerweile 15 jahren und selbst im privaten werde ich so angesprochen.

    Ich wurde durch Facebook auf euch aufmerksam, da wir in unserem Clan keine Arma Spieler haben oder vielmehr niemanden den ich dazu begeistern konnte, habe ich mir gedacht ein Doppelleben zu führen :thumbup:
    Arma habe ich lediglich vor ewigkeiten den 2en Teil der Serie gespielt und hatte jetzt seit ca. 5 jahren keinen PC mehr.
    Da ich Mitglied und Orga von Owned e-Sports bin, habe ich reichlich erfahrung mit "normalen" Ego-Shootern und habe mich relativ gut in Arma 3 eingefunden.

    Ich suche vorallem Taktisches Gameplay mit spaß.
    Ich arbeite in Wechselschicht und stehe nicht jeden Tag zur verfügung, dies auch am Wochenende.
    Beruflich bin ich Verfahrensmechaniker bei ThyssenKrupp und das halt unter Vollkonti bedingungen.
    Ich bin meist 6 Tage arbeiten und habe anschließend für 4 Tage Frei.


    Ich bin gewillt durch die Ausbildung zu gehen um Teil der Einheit zu werden, durch unseren Clan, der sich auf R6S spezialisiert hat, bin ich Lernfähig und gut im umgang mit Taktiken.
    Das Grundspiel und die nötigen Add Ons (Apex) besitze ich bereits.

    Truppengattung? Tja gute Frage, Aufklärung würde mir Spaß machen. Ich weiß zwar nicht genau welche bereiche es bei euch gibt, nur setzt mich bitte nicht hinter nen Knüppel von nem Flieger, dass gibt nur Tote.


    Internet: 50k Breitband
    PC: GeForce GTX 1080 Ti, 32gb RAM, i7 8700k, Asus ROG Strix X370F, 2TB HDD, 256gb SSD...... sollte allen anforderungen genügen.


    Für fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

    Mfg Crash