Beiträge von James "Doc" Miller

    Guten Abend, Kameraden

    Kleiner Steckbrief zu mir:


    Vorname: Marco

    Nachname: von Altmann

    Alter: 23

    Beruf: Rettungssanitäter und Rettungshundeführer

    ArmA 3 Erfahrungen: über 2000 h aber aber fast nur Life rpg

    gewünschte Klasse: Sanitäter oder Geschützbesatzung, Fhz egal.

    sonstiges: Erfahrung als Sanitäter wärend Gefechten,
    Erfahrung als Geschützbedienung, auf Fennek, SPz Puma, Leopard 2, Hammwv,M1232
    Erfahrung als Medic mit dem alten und neuem ACE3 System.


    Ich bin sehr lernfähig,humorvoll, bin sehr aktiv, da ich berufsbedingt nur nach dem Funkmeldeempfänger alarmiert werde, das heißt aber leider auch, dass ich gezwungendermaßen auch mal in einer mission weg muss, würde mich dennoch darüber freuen, wenn ich deswegen nicht ausgeschlossen werde. Falls ihr noch fragen habt könnt Ihr diese mir gern stellen. Bis zu eurer Anwort wünsche ich eine schöne Vorweihnachtszeit :)
    Ich bin auch wie gerade erwähnt zeitlich recht gut unabhänig, würde so auch zu einem Ts-Gespräch nicht nein sagen. Direkte Erfahung in einem MilSim hab ich leider noch nicht sammeln können.Wäre so also ein Neuling mit Erfahrung, was komisch klingt, aber hoffentlich nicht falsch aufgenommen wird.

    Marco von Altmann alias James "Doc" Miller