Beiträge von Tom Chandler

    Moin,

    Mein Name ist Nils und komme aus Hessen. Ich bin 16 Jahre jung. Meine Hobbys sind das THW und das DRK. Somit bin ich sehr Kritik- und Lernfähig.
    Mit meiner Internetleitung kann man leben. Und besitze Teamspeak 3 und Discord.

    Arma Erfahrung: Meine Arma Erfahrung geht schon bei Arma 2 los. Das waren aber nur DayZ.
    Dann habe ich Arma 3 für mich entdeckt. In Arma 3 habe ich jetzt schon 2438 Stunden gesteckt, und es wurde mir nie langweilig

    Moderfahrung: Leider nur die absoluten Basics. Bin aber am lernen.

    Vorheriger Clan?: Leider Nein. Das ist eine Sache die ich bis heute bereut habe. Ich fand es eigentlich immer Interessant nur habe ich nichts getan um in ein Clan reinzukommen.

    Warum Willst du in die NTF?: Ich habe ein Clan herausgesucht der sehr Anfänger freundlich ist.

    Bevorzugte Truppengattung?: Ich möchte mich eigentlich nicht fest legen. Ich würde alles Interessant finden.

    Onlinezeit: Meist jeden Tag.

    DLCs: Ich besitze alle DLCs. + der Baldige Tank DLC

    Wie hast du uns gefunden?: Durch den guten Martin. #Communitytreffen