Beiträge von Andy

    Hallo NTF Team,


    seit 2 Monaten bin ich ein stolzer Besitzer von Arma 3. Dieses Spiel hat mich sofort an meinen Bundeswehrdienst erinnert.
    Schnell bin zur Erkenntnis gekommen, dass wie im wahren Leben (Bundeswehr) als auch in Arma man nur in einem gut eingespielten Team erfolgreich sein kann.


    Über Arma 3 Deutschland Facebook Gruppe bin ich auf euch aufmerksam geworden. Ich bin 31 Jahre alt, besitze Apex DLC, ein Headset sowie stabile Internetleitung.
    Wegen meiner Arbeit bin ich unter der Woche meistens erst ab 18 Uhr online.


    Meine ca. 30 Stunden Spielerfahrung (weil es allein kein Spaß macht) sehe ich nicht als Nachteil, da ich bei euch neu eingelernt werde.
    Bevorzugte Truppengattung wäre die Infanterie(als ehemaliger Infanterist), ich bin aber für alles offen.


    Ich freue mich schon darauf mit euch in die Schlacht zu ziehen und Spaß zu haben.


    mit kameradschaftlichen Grüßen


    Andy