Beiträge von Quickvirg

    Guten Abend liebe NTF - Community,
    Mein Name ist Quickvirg, die meisten nennen mich aber entweder einfach Quick oder Simon was mein Reallife Name ist.
    Ich bin am 28.01.2018 16 Jahre alt geworden und bin schon lange heiß drauf Taktik-Arma zu spielen und endlich kann ich es :D .
    Ich bin ein Perfektionist, bin hilfsbereit, Teamfähig und mit mir kann man auch gut reden ;) .
    Ich besuche zur Zeit die 10. Klasse eines Gymnasiums in Baden-Württemberg weshalb ich unter der Woche meist erst Abends da bin, dafür am Wochenende umso mehr ^^ .


    Ich habe wenig aber immerhin etwas Erfahrung im Taktik bereich von Arma. Ich habe im Moment 95 stunden in Arma 3 laut Steam aber von diesen 95 stunden sind vielleicht gerade mal 30 stunden in Taktik verbracht worden.
    Den Rest habe ich in Altislife verbracht was mir auch immer Spaß gemacht hat aber da die meisten großen Altis Server erst ab 16 sind und auf den Öffentlichen viele Kinder sind ( auch wenn ich selbst noch nicht Erwachsen bin :P )
    hat mich das nie lange gehalten. Deshalb stehen für mich Communities wo man 16 sein muss und sich Bewerben muss einfach für Qualität und eine coole Community. Aber wenn man Älter wird regt man sich immer über die Leute auf die jünger als man selbst sind zumindest in meinem Alter besonders im Gamingbereich :P .


    Zurück zu Arma. Ich habe wie gesagt etwas Erfahrung im Taktik Bereich und damit auch mit TFAR und ACE. Also in TFAR weiß ich halt wie man es anschmeißt und ein paar Funktionen weiß ich auch aber richtig Funken wie in Reallife bei der Bundeswehr oder sonstiges kann ich nicht. In ACE weiß ich wie man andere verarztet, also mit Morphin und Epiniphrin und Mullbinden aber ACE Advanced mit Operationen auf dem Feld hab ich noch nie gemacht.
    Ich hab mich auch mal am Helikopter fliegen versucht in diesem Tutorial von Arma 3 und es hat mir auch Spaß gemacht, trotzdem gibt es noch Übungsbedarf :thumbsup: .


    Ich bin im Moment in einem kleinen Multigaming Clan wo ich auch mit den Leuten Taktik - Arma gespielt habe aber da es halt Multigaming ist hielt das Armafieber auch leider nicht so lange an...
    Deshalb Bewerb ich mich hier um Taktik - Arma mehr auszuüben. Ich finde diese ganze Militärsimulation so interessant habe aber trotzdem Respekt vor dem Krieg in Reallife.
    Ich habe keinerlei Probleme damit, wenn man mal längere Zeit einfach zur irgendwo rumliegt und etwas ausspäht mir geht es nämlich nicht nur um Action es kann auch einfach mal nur Ruhig sein.


    Bevorzugte Truppengattungen habe ich nicht da ich noch nicht so erfahren bin, ich habe zwar im anderen Clan Infanterie gespielt aber das ist ja eher der Überbegriff wir haben halt alle Medic genommen dass alle verarzten können und nicht nur einer, aber die genaue Gattung wird sich sicherlich in der Ausbildung oder spätestens im Spiel rauskristallisieren.
    Ich finde auch diese ganze Missions Sache sehr interessant und werde mit 18 auch mit Airsoft anfangen weil ich das sehr Cool finde im Trupp zu agieren und eine Militärsimulation auszuüben.


    Um zur letzen Frage zu kommen wie ich euch gefunden habe, sage ich dass ich einen Clan gesucht habe in dem man schon ab 16 rekrutiert werden kann welcher gleichzeitig auch bekannt ist. Dann habe ich halt im Internet gesucht und bin auf euch gestoßen, dann habe ich noch auf Youtube nach euch gesucht und habe euer Werbevideo gesehen. Prompt habe ich beschlossen mich mit 16 bei euch zu bewerben.


    Gutes Mikrofon und Kopfhörer sind übrigens vorhanden. In meiner Straße liegt eine 16k Leitung welche aber bald auf 100k ausgebaut wird. Die Arma 3 DLC's besitze ich auch alle inklusive denen die man Vorbestellen musste.


    Ich freue mich jetzt schon auf eine Antwort von euch :D .


    MFG


    Simon aka Quickvirg