Beiträge von Vanis

    BEWERBUNG




    Schönen guten Abend an alle die diese Bewerbung lesen.



    Hiermit Bewerbe ich mich bei der NATO-TASKFORCE.





    Hallo mein Name ist Lenny ich bin 17 Jahre jung und komme aus dem schönen Bundesland Hessen.
    Meine Hobbys sind American Football, zocken (viele Games), mit Freunden und meiner Freundin Zeit verbringen.


    Genug von mir, ab gehts zu meiner "Werbung für mich selbst".
    In Arma habe ich zurzeit laut Steam 1051 Stunden, davon ca 400 auf Altis Servern und der Rest mit Missions meines alten
    tactical Clans, Battle Royale, King of the Hill, Wasteland etc..
    Was die Mods angeht habe ich mit vielen Mods wie Ace, task force racio etc. eigentlich schon relativ viel Erfahrung, dadurch das ich
    aber lange nicht mehr diese Mods benutzt habe, bin ich etwas stark eingerostet.


    Ich hatte früher extrem viel spaß mit meinem alten tactical clan und vermisse es, aus gewissen Gründen will ich nicht mehr zurück zu meinem
    alten Clan. Und so bin ich hier, ich habe euch ganz altmodisch über Google gefunden: http://mini.sixbitunder.com/armacom/
    Ihr saht dort für mich am besten aus.


    Ich habe Respekt, Disziplin und bin Freundlich leuten jeden Alters gegenüber. Man sollte bei mir wissen das mein Humor keine Grenzen kennt,
    ich mach über alles Witze egal wie schwarz etc. (Wenn es denn angebracht ist etc.)


    Meine Internet connection: Ping: 27 Down: 47.31 Mbps Up: 9.44 Mbps



    Ich habe alle Arma DLCs außer das Jet DLC und das Laws of War DLC.






    Ich bedanke mich fürs lesen und würde mich über eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch sehr freuen.




    Mfg Lenny (ingame Vanis)