Beiträge von Detlef Freight-Train

    Hallo,
    ich bin 17 Jahre alt und würde mich gerne für ihren Clan mich Bewerben. Ich bin überwiegen gut drauf und komme mit jeden klar. Ich besitze über 1100 Arma 3 stunden.
    Ich war zwar noch nie in einen Clan aber irgendwann ist immer das erste mal. ACE und TFAR sind meine absoluten Liebings Mods, ich hantiere oft mit ihnen.
    Ich mag es in einem Team zuspielen, bin nicht so der Einzelgänger und würde Befehle immer befolgen.
    Meine Bevorzugte Truppengattung ist Sanitäter und Grenadier, würde aber trotzdem alle andren Truppengattung spielen.
    Normal spiele ich immer KotH, Exile oder Life Mod. Ich wollte schon immer in einen Clan sein, um mit einen Team taktisch zu spielen,
    dass ist was mir an Arma so Spaß macht und auf der suche noch einen guten Clan hab ich euren gefunden.
    Ich besitze eine 100 k Leitung hoffentlich ausreichend.Ich besitze alle Arma 3 DLCs außer Laws of War.
    Ich habe die Woche hin immer Nachmittags zeit. In Arma heiße ich Detlef Freight-Train.


    Ich hoffe ich konnte euch ausreichend Überzeugung mich zu nehmen.


    Liebe Grüße
    FalconWizard