Beiträge von Nofga

    Einen wunderschönen Nachmittag an alle ;)


    Mein Name ist Justin, ich komme aus (und lebe auch in) Berlin und 20 Jahre lang mussten mich meine Mitmenschen bisher schon ertragen :evil:
    Neben meiner Arbeit beschäftige ich mich mit meiner eigenen kleinen Firma, Eislaufen/Eishockey und Graffiti. Meine "Hardcore-Gaming"-Phase habe ich
    schon hinter mir lassen können, dennoch bin ich fast täglich vorm Rechner zu finden :whistling:
    Achja: Mein durchaus schwarzer, kritischer Humor ist nicht jedermanns Sache. Ihr solltet daher wissen, dass ich mich zu keiner politischen Fraktion/Organisation oder ähnliches bekenne.


    Was Arma angeht habe ich noch nicht wirklich viel erlebt. Ich habe "damals" aktiv Arma 2 DayZ gespielt und ein bisschen im Editor rumgespielt. Als Arma 3 released wurde habe ich
    es mir direkt gekauft und innerhalb der ersten 3 Tage nach Release konnte ich bereits 26 Spielstunden auf meinem Steamaccount verzeichnen (Hardcore Phase und so :D)
    Dort habe ich Hauptsächlich Altis Life und später Epoch gespielt. Ich habe mich auch schon mal an milsim gewagt, allerdings war mein Rechner zu der zeit grottenschlecht, sodass absolut kein Spielspaß
    mit den ganzen Modpacks aufkam, einfach weil mein pc das nicht verkraftet hat.


    Ja so viel dazu...


    Was die Erfahrung mit Modpacks angeht brauch ich ja nicht weiter schreiben... (siehe oben)


    Aktuell bin ich noch Mitglied in einem CS:GO Clan den ich mit einem Kumpel gegründet habe (Billighacks). Das ist aber mehr eine reine Fun Truppe also absolut nichts bindendes.
    Warum ich mich euch anschließen möchte? Ich möchte mich euch nicht anschließen, ich werde euch unterwerfen MUHAHAHAHA :evil:
    Nein Spaß, ich fand Arma auf seine eigene Art schon immer cool und ich habe generell einen Faible fürs militärische. Da scheint ihr genau die richtigen für mich zu sein :)
    Zudem habt ihr Regelmäßige Events und nicht nur alle paar Wochen mal eins...
    Also ist es dann auch kein Problem wenn man mal nicht kann weil man da schon was vor hat etc.


    Meine favorisierte Truppengattung ist das US Militär, aber ich bin dennoch offen für alles :)


    Gefunden habe ich euch über das große, böse, blaue Gesichtsbuch ;)
    Ich habe mich vorab mit dem lieben Martin Junge in Verbindung gesetzt.


    EDIT: DLC'S habe ich bereits folgende: Marksman, Kart, Helicopter
    Apex etc. kann ich ja einfach nachkaufen


    Danke fürs lesen und ich hoffe auf positive Rückmeldung :D