Beiträge von Franz Stigler

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    mit diesem Schreiben möchte ich mich der Nato-Taskforce vorstellen und Sie davon überzeugen, dass ich der richtige für Ihren Clan bin.


    Mein wirklicher Name ist Ludwig, ich komme aus Unterfranken (keine Angst ich beherrsche das Hochdeutsche ;) ) und bin 18 Jahre alt.
    Da mich taktisches Vorgehen, Roleplay und Teamplay schon immer gereizt haben, war es nur Konsequent, dass ich irgendwann bei einem Taktischen Arma Clan lande.
    Ich besitze laut Steam ca. 870 Stunden Spielerfahrung die sich aus KoTH, Lakeside und etwas taktischer Clanerfahrung zusammensetzen.
    Da mein damaliger Clan nicht wirklich, sagen wir mal das gelbe vom Ei war, habe ich mich erst jetzt wieder entschließen können einem neuen Clan beizutreten.
    Bei der Suche fiel mir früh schon NTF auf und nachdem mir ein Freund (Cole Phelps) NTF empfohlen hat habe ich mich entschlossen mein Glück zu versuchen.


    Durch meine Zeit in Lakeside habe ich bereits fundierte Kenntnisse in ACE und TFAR sammeln können, mein militärisches Wissen ist zwar etwas eingerostet jedoch noch zum größten Teil vorhanden.
    Funken ist durch meine Aktivität in meiner örtlichen Feuerwehr auch kein Problem für mich.
    Ich hab zwar nur eine 16000er Leitung hatte aber noch nie Probleme damit.
    Mit der Aktivität bin ich größtenteils aufs Wochenende beschränkt, jedoch lässt sich unter der Woche fast immer eine halbe bis ganze Stunde finden.
    Ich besitze alle DLCs und würde gerne viele verschiedene Truppengattungen ausprobieren, wobei meine Stärken in der Fliegerei und bei den Medics liegen.


    Ich hoffe ich konnte Sie davon überzeugen mir die Chance auf ein Bewerbungsgespräch zu geben.


    Hochachtungsvoll,
    Franz Stiegler