Beiträge von Nomzi

    Guten Abend NTF-Community,


    Mein Name ist Nomzi, oder auch Kevin, eigentlich nennt mich aber jeder seit Jahren Nomzi, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bremen.


    Taktische Spiele a lá ArmA 3 haben mich schon seit jeher fasziniert, weshalb ich auch dementsprechend viel Zeit mit diesem Spiel verbracht habe.
    Derzeit belaufen sich meine Spielstunden in ArmA 3 auf stolze 1800h, wobei ich viel Zeit als Stammspieler bei der 3. JgKp verbracht habe.
    Bei eben jener JgKp habe ich Erfahrungen als Helikopter- und Jetpilot (9-Line etc, ist mir wohlvertraut), aber auch als Scharfschütze, Infanterist, und und und einbringen dürfen.
    Durch diese Zeit bei der JgKp und auch durch eigene Modpresets habe ich bereits sehr gute Erfahrungen als Sanitäter im ACE3-System sammeln können, die ich gerne auch hier bei Euch einbringen möchte. Die klassischen und mittlerweile wohl
    obligatorischen Mods wie ACE3, TFAR oder wahlweise auch ACRE, CUP, RHS, etc. pp. sind mir bestens vertraut. Durch meine Erfahrungen kann ich mich überall in jeder Truppengattung zuhause fühlen.


    Mir ist bestens bekannt, dass sich ein taktisches Spiel wie ArmA nur im Team bestreiten lässt und bin daher auf ein freundliches Miteinander fixiert. Team heißt aber auch, dass man sich Fehler eingesteht und diese bessert, aber auch seinen
    Teamkameraden auf Fehler hinweist, ebenso auf besonders gute Sachen zu sprechen kommt. Ich kann mit Kritik sehr gut umgehen und versuche Tipps und Hinweise auch anzunehmen und umzusetzen.


    Für das Modset steht eine 2TB HDD mit 7200 u/min zur Verfügung, welche dann mit 6mb/s aus dem Internet gefüttert wird. Ein stabiles "Gaming" ist damit also gewährleistet. ArmA 3 selbst liegt mit all seinen DLC's auf einer SSD und wartet nur darauf, mich mit eurem Server zu verbinden!


    Aber wieso will ich eigentlich zu Euch? Ja gute Frage, eben weil ich dieses "Gezwungene" der anderen Clans nicht mag, Stichwort Anwesenheitspflicht. Natürlich möchte ich mich schon auf die eine oder andere Art verpflichten, aber grade Freunde aus einem Clan sollten es verstehen können, wenn man keine Zeit hat, etwas anderes vorhat, oder schlicht eben keine Lust hat. Verfügbar wäre ich eigentlich so ziemlich jeden Abend ab 19 Uhr, am Wochenende den ganzen Tag, wenn nichts anliegt. Eure Eventzeiten von 19:45h bzw. 20:00h sagen mir ebenfalls sehr zu.


    Gefunden habe ich die NTF durch eigene Recherche, letzten Endes haben mich aber die Videos von "Thyke" auf Eure Spur geführt, weshalb ich Euch jetzt einfach meine Bewerbungen um die Ohren haue.


    Wenn wir uns für ein Gespräch auf dem Teamspeak treffen würden, würde ich mich sehr freuen. Aber bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß und Erfolg bei Euren Missionen.


    Viele Grüße
    Nomzi