Beiträge von Bhaal

    Hallo Mitgleider der NATO-Taskforce,
    hiermit mal meine Bewerbung. Vielleicht finden wir ja zueinander :-)


    Mein Nickname lautet Bhaal aka als Pascal im Real Life und bin mittlerweile im 40. Lebensjahr angekommen...ja ich habe noch die Kampagne von Operation Flashpoint in Originalgrafik gespielt :rolleyes:


    Mit ARMA 3 habe ich so um die 200 h Stunden verbracht, davon etliche Stunden mit einem grossen deutschen Clan, welcher als Wappentier einen Wolf führt, doch ein paar Erfahrungen in Abendmissionen haben mich dazu bewogen, meine Tätigkeiten dort einzustellen.


    Mit ACE und ACRE habe ich schon gearbeitet, jedoch war ich mittlerweile (dank negativer Spielerfahrung, näheres eventuell im Gespräch) fast wieder 9 Monate nicht mehr ARMA-mässig unterwegs, so dass ich bestimmt bei der Tastaturbelegung wieder etwas Anleitung benötige.


    Warum ich zu euch stossen möchte? Ganz einfach, habe ein paar Youtube-Tutorials zum Editor von rpgteamx (Martin???) gesehen und letztendlich auch dieses grandiose Video

    , so dass meine Lust am Arma 3 wieder geweckt wurde. Auch die verschiedenen Missionsmitschnitte zeigen mir, dass eure Spielweise meinem taktischen Verständnis entsprechen.


    Im Gegenzug kann ich Euch folgendes anbieten:
    Gutes militärisches Grundverständnis, da ich bei der Bundeswehr doch einige Zeit bei der PzGrenTruppe verbracht habe
    Als Truppengattung würde ich daher auch die Infanterie / MotInf als auch die Panzertruppe präferieren, erst als normales Frontschwein, um die Steuerung (mit TrackIR 5 geplant) zu perfektionieren und dann, sofern gewünscht, auch gerne Führungsaufgaben zu übernehmen.


    Folgende Szenarien finde ich interessant:

    • Reguläre Streitkräfte vs. irreguläre Kräfte (z.B. Afghanistan ähnliche Szenarien)
    • Vietnam
    • Cold War
    • West gg. Ost mit aktuellen Streitkräften


    Hab eine sehr stabile Internetverbindung, so dass die Connection kein Problem darstellen sollte.
    Spielzeiten sind eher bei mir am WE angesiedelt, da ich beruflich in der Woche doch oftmals sehr eingespannt bin, aber für kurze Trainings bin ich fast immer zu haben.


    Wenn Ihr Interesse an so einem alten Sack wie mich habt, der teamorientiert und vorallem taktisch spielen möchte, dann meldet Euch doch, kann jedoch diese Woche erst ab Mittwoch 20.00Uhr Euch Rede und Antwort stellen.


    Viele Grüße
    Bhaal