Beiträge von Paul

    Sehr geehrter Herr Clarke,
    leider darf ich durch elterliche Bestimmungen montags nicht an den PC und kann somit den Termin morgen leider nicht wahrnehmen. Würde es bei Ihnen auch Dienstags gehen?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Paul

    Sehr geehrte MitgliederInnen der NTF,

    hiermit möchte ich mich bei Ihnen bewerben.

    Zu meiner Person:

    Ich heiße Paul bin 16 Jahre alt und habe bis jetzt 351 Spielstunden in Arma3. Ich habe bis jetzt fast ausschließlich Life Modifikationen gespielt und dadurch ein wenig ERfahrung mit ACE3 und TFAR. Nebenbei habe ich auch noch KOTH und Invade & Annex COOP gespielt wodurch ich auch Erfahrungen mit Teamplay und Taktik in Arma3 sammeln konnte.

    Ich war bisher noch in keinem anderen Arma3 Clan aufgrund der Tatsache das mir die Voraussetzungen für den Beitritt nicht angesprochen haben sei es durch eine höhere Altersgrenze oder der Aufforderung seine komplette Freizeit dem Clan zu verschreiben was schon allein durch meine Eltern gestoppt wird.

    Auf die NTF stieß ich bei meinen Recherchen nach einem Arma3 Clan auf Youtube durch den Youtuber [NTF] ARMAopterix. Nachdem ich einige der Videos durchgesehen und seinen Stream letzten Freitag (ich glaube es war Freitag) gesehen habe bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass die NTF genau das bietet was mir an Arma3 gefällt. Deswegen bewerbe ich mich auch hier bei Ihnen.

    Ich habe bis jetzt noch keine bevorzugte Truppengattung. Ich habe auf dem oben genannten VANILLA Invade & annex Server wenn es möglich war als Medic gespielt was auch immer Spaß gemacht hat, war aber auch nur Vanilla. Außerdem habe ich etwas Erfahrung was das Helikopter fliegen angeht obwohl durch eine längere Pause während der Ferien ich es mir erst wieder etwas anlernen muss genauso wie das Jet fliegen was mir bisher, außer der Landung, recht viel Spaß gemacht hat. Zusammenfassend kann gesagt sein, dass ich gerne jede Rolle lernen und anwenden kann wenn es so gewünscht (oder befohlen) wird.

    Nützliches auf einem Blick:

    - Ich bin Kritikfähig vor allem dadurch das ich weiß das ich nicht der Beste bin.
    - Ich bin gewillt und bereit ausführliches Teamplay zu erleben und mitzugestalten.
    - Ich bin auch geduldig und habe in der Richtung auch einiges an Ausdauer.
    - Ich besitze Teamspeak und ein Headset mitsamt Mikrophon.
    - Meine Internetleitung ist auch fähig bei Missionen mitzumachen.
    - Ich besitze auch einen gut aussprechbaren Spielernamen: Paul
    - Ich besitze das Apex DLC
    - Meine Onlinezeit (für Events): Freitag auf Samstag
    - Meine sonstigen Onlinezeiten: Dienstag, Donnerstag

    Steamprofil: http://steamcommunity.com/profiles/76561198132874321/

    Schlusswort:
    Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und eine Einladung zum Gespräch.

    Bis dahin schönen guten Tag noch,

    Paul