Beiträge von Beardlesspeet

    Servus,


    Ich , Manuel , bin über meinen Kumpel Sierra, der sich ebenfalls bei euch Beworben hat, auf die Nato Taskforce aufmerksam geworden und war mit ihm zusammen bereits im ersten kurzen Gespräch mit Sno. Da ich selbst gerne ARMA 3 spiele, jedoch kaum Leute kenne die das Spiel auch spielen, wollte ich mich bei euch bewerben um endlich mal in einer aktiven, taktische ARMA Community Mitglied zu sein und ARMA so zuspielen wie man es tun sollte.


    Kurz zu mir:
    -25 Jahre aus München, ledig und Testmanager im Bereich Softwaretesting.
    -Ich habe ca 300 Stunden in ARMA 2 verbracht und ca 150 in ARMA 3.
    -Zum daddln hätte ich unter der Woche als auch am Wochenende zeit. Jedoch muss ich das ganze etwas Planen können, da sowohl Arbeit als auch das Privatleben manchmal Vorrang hat ;) .
    -Internetverbindung hab ich eine 50k Leitung und Hardware ist ca 1,5 Jahre alt.
    -Ich war zu vor in keinem ARMA Clan
    -Bevorzugte Truppengattung wäre bei mir AT


    Solltet ihr noch Fragen haben, könnt er mich gerne belästigen :P .


    Viele Grüße
    Manu