Beiträge von Kevin.Brecht

    Sehr geehrtes Nato-Taskforce Server Team,


    Hiermit möchte ich Kevin Brecht alter 16 Jahre ich mich bei Ihnen für die Aufnahme bei Ihrer Gemeinschaft bewerben.

    Wie es zu diesem Schreiben kommt?

    Ich sprach vor kurzen mit einem Mitglied von Ihnen den Herrn "Patrickf097" der von euren Server und die damit verbundene Gemeinschaft aus hohen Tönen sprach.
    Deswegen informierte ich mich weiter in diese Richtung und sah ihre häufigen positiven Bewertungen.
    Außerdem sah ich mir im laufe der Recherche Ihre Youtube Videos an sie mir im postiven Sinne ansprachen.

    Daraufhin entschloss ich mich den Versuch zu wagen mich bei ihnen zu bewerben.

    Meine ArmA 3 Erfahrung besteht aus beginn mit Life, King of the Hill und Batlle royal mit Freunden. Doch dies reichte mir und meinen Freunden nicht wodurch wir begannen selbst Missionen zu ertellen doch uns fehlte uns an Mannstärke. Wodurch wir uns einen Taktik RolePlay Clan anschlossen diese wurden, aber durch interssens Verschiedenheiten in der Führungsebene, ungenügender Abwechslung oder durch Schwund der Motivation der Ertseller der Missionen unerträglich und schließlich aufgelöst.

    Ich hoffe das ich wenn Sie empfinden das ich geeignet genug bin zur Aufnahme dieser Organisation ein nützliches Mitglied werde.

    Bevorzugt wäre ich wenn SIe es mir gestatten in der Richtung vom Sanitäter, Maschinengewehr Schützen oder Fahrer eines Land Fahrzeuges. Ob ich nun einer dieser Gattungen zugewiesen werde ist mir zu Ihrer Information nicht sehr wichtig ich würde auch nach Ihren wünschen mich beugen und eine anderen Gattung meinem Vaterland dienen.


    Dadurch möchte ich nun bei ein nach meiner ersten Einschätzung gut organisierten und abwechslungsreichen Server bewerben.

    Mit freundlichem Gruß:
    Kevin Brecht