Beiträge von Juergen

    hatte den Speedtest noch nebenher laufen und jetzt vergessen es reinzuschreiben :(
    Beim Download hab ich eine Geschwindigkeit von 2,8 MiB/s und beim Update 0,9 MiB/s, sollte also langen :)

    Bis zu einer Rückmeldung nun erstmal noch einen schönen Abend und machts gut

    Guten abend alle zusammen, :D

    Da ich nun schon seit längerer Zeit Martin/Vogelgrippe auf YouTube bei seinen Missionen und anderen Videos auf seinem Kanal zuschaue und seit längerem überlege ob ich in einen Clan will habe ich mich entschlossen hier zu fragen.

    Einen guten Name hab ich auf Steam bisher leider nicht, bin für sowas irgendwie zu unkreativ. :(
    Bisher heiße ich nur ☺ wobei das auch nicht wirklich einfallsreich ist, evtl. ändere ich den dann in J☺rgen oder so, dann hab ich auch einen aussprechbaren Name. 8o

    mein Internet ist zwar leider nur WLAN, doch müsste es eigentlich langen. Laut Speedtest bei Chip hab ich beim Downloaden und beim Uploaden

    Zu den Punkten, die unbedingt in die Berwerbung müssen:

    -Ich bin 17 Jahre alt oder jung, wie mans nimmt

    -Erfahrung hab ich naja... noch nicht sooo viel. In Clans war ich noch nicht und habe somit leider noch keine Erfahrung taktisches spielen betrifft, hoffe allerdings sehr das ich trotzdem dank einer guten Ausbildung euch eine Bereicherung sein kann.
    Laut Steam hab ich ca. 160 Stunden Erfahrung in Arma 2 und ca. 422 Stunden in Arma 3. Allerding ist ein großteil auf meinem alten Laptop gewesen, wo das "zocken" eher ein Kampf gegen meinen Computer war als richtiges spielen :evil: , Life oder Exile oder so war aber trotzdem nie dabei.

    -Dementsprechend sind auch meine Kentnisse bei ACE und TFAR eher gering, weiß zwar etwas davon aber voll in der Materie diesbezüglich bin ich noch nicht.

    -Vorheriger Clan habe ich ja bereits erwähnt, habe ich aufgrund der Tatsache das ich früher keinen Comuter hatte auf dem Arma flüssig lief, keinen.

    -Wieso will ich in die NTF? Tja das ist eine gute Frage, wohl deshalb weil immer alleine spielen doch nicht so das wahre und relativ eintönig ist. Da ich dann auf den YouTube Kanal von Martin gestoßen bin und mir euer (meist) sehr diszipliniertes und strategisches Gameplay gefällt habe ich mich entschlossen, dem Naheliegendsten Clan eine Bewerbung zu schreiben. Wieso auch einen unbekannten Clan wählen wenn man hier doch relativ sicher dank YouTube sein kann, dass es das ist was man sucht. 8|

    -Eine Bevorzugte Truppengattung habe ich noch keine, würde mich aber freuen wenn ich hier mal verschieden Ausprobieren kann.

    -Gefunden habe ich euch wie bereits erwähnt dank Martin und seinem YouTube Kanal.


    So das waren erstmal, auf eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen :D

    Jürgen

    PS: Wenn es zu einer Einladung kommt, was ich natürlich sehr hoffe, so bitte ich darum, dass es nicht an diesem Samstag Abend oder Sonntag ist, da ich an diesen Tagen nicht zu Hause bin. Normalerweise hab ich aber auch an diesen Tagen Zeit, sodass ich auch bei längeren Samstagabend Missionen mitmachen kann :)