Beiträge von Simon N.

    Guten Abend, mein Name ist Simon ich komme aus Leipzig und bin 16 Jahre jung.

    Erfahrungen in der Arma Szene:
    Ich habe mit Arma 2 begonnen, jedoch habe ich dies nicht sehr oft gespielt. Mein richtiger Einstieg begann mit Arma 3 wo ich jetzt mittlerweile 1773 Stunden Spaß hatte.
    Doch irgendwann möchte man auch mal neue Sachen ausprobieren.
    Ich habe leider noch keine Erfahrungen in einem taktischen Clan sammeln dürfen. Aber ich finde das jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.
    Außerdem besitze ich Grundkenntnisse über ACE und bin mit TFAR durch life Server vertraut. Zudem beherrsche ich die grundlegenden Regeln der Funkdisziplin.
    Ich habe auch schon in kleineren Missionen jede Waffengattung vertreten und habe schon etwas Zeit auf dem Public Server der NTF verbracht und mit Freunden Vanilla Arma 3 Missionen wie Escape from Altis gespielt.

    Ich besitze leider noch keine taktischen Kenntnisse und würde diese sehr gern von der NTF beigebracht bekommen. Außerdem bin ich sehr Aufmerksam, lernfähig und vor allem lernwillig.
    Bei mir steht Teamgeist, spannende Abenteuer und Roleplay innerhalb der Missionen im Vordergrund. Ich besitze natürlich alle DLCs von Arma 3 und Teamspeak 3 und erfülle alle anderen
    Voraussetzungen, wovon sie sich natürlich nochmal überzeugen werden.

    Ich bin auf die NTF durch den Youtube Kanal von Vogelgrippe gestoßen und habe mir das ein oder andere Video und Livestream von Mission angesehen. Mir hat sehr gefallen was ich da gesehen habe,
    weshalb ich mich dazu entschlossen habe mich bei der NTF zu bewerben und hoffe, dass ich bald an einer Mission teilnehmen darf.

    Mit freundlichen Grüßen

    Simon :)