Beiträge von Markus Braun

    Mein Name lautet Joey, ich bin 18 Jahre alt und stamme aus Deutschland, Sachsen-Anhalt, mein ingame Charakter heißt Markus Braun.

    Ich spiele Arma seit dem 2 Teil, habe in Arma 3 sehr viel auf hardcore reallife Server gespielt und sehr viel DayZ.
    Ich wurde von Bearbilly und Platoo überzeugt, da sie mir einige Videos und Streams gezeigt haben und ich habe mich dazu entschlossen mich zu Bewerben da ich die Missionen sehr interessant und spannend finde.
    Meine derzeitige Stundenanzahl in Arma 3 lautet 1,307 h.

    Mit dem ACE-Medic-System Basic bzw. Advanced habe ich Erfahrungen gemacht und weiß bereits die Grundlagen.
    Als Sanitäter würde ich gut infrage kommen da ich auf reallife Server als Sanitäter tätig war.
    Ich war bisher noch nicht in einem Clan etc.
    Ich besitze Geistige sowie Soziale Reife, kann mich gut beherrschen, bin Kritikfähig und Teamfähig.
    Mein Taktisches Verständnis ist sehr intensiv und gut überdacht daher würde ich mit den Missionen auch gut umgehen können.
    Ich besitze das Arma Apex DLC.

    Ich hoffe das meine Bewerbung euch überzeugt mich aufzunehmen ich würde mich über eine Positive Antwort freuen.

    Mfg

    Joey bzw. Markus Braun