Beiträge von Murphy

    Hallo zusammen,

    Hiermit bewerbe ich mich, und möchte mich der Nato-TaskForce anschließen.

    Inhaltsverzeichnis:

    - Über mich
    - Arma 3 Erfahrungen
    - Vorheriger Clan
    - Wieso passe ich zur NTF?
    - Bevorzugte Truppengattung
    - Wie hast du uns gefunden?
    - Schlusswort

    Über mich:

    Mein Name ist Rene und bin 16 Jahre alt. Ich wohne im schönen NRW. Ich besitze Teamspeak 3 sowie alle Arma 3 DLC´s und bring eine Stabile Internetleitung mit.

    Meine Arma 3 Erfahrungen:

    Ich habe mit Arma 3 angefangen und spiele es bis jetzt immer noch mit guter Laune. Bin zuerst im Rollenspielbereich gelandet wo ich die meiste Zeit meiner Arma 3 Spielzeit verbracht habe (ca. 1600 Std.)
    Habe nebenher diverse andere Modifikationen von Arma 3 gespielt (KotH, Breaking Point, Exile, Wasteland, Battle Royal, RealLifeRPG, Ruhrpott etc.) und besitze somit das grundlegende in Arma 3. Nun möchte ich mich in der Militärsimulation versuchen,
    und möchte dort mehr Taktische Aspekte und Rollenspiel Kenntnisse erlernen.

    Vorheriger Clan:

    Zuvor noch nie in einem Taktik Clan gewesen habe somit nur grobe Vorstellungen was das angeht.

    Wieso passe Ich zur NTF?

    Ich finde ich passe zur NTF, da ich bereits viele und großartige Roleplay Erfahrungen gesammelt habe und somit vllt. eine Bereicherung in diesem Bereich seien könnte.
    Zudem habe ich mich mit der NTF auseinandergesetzt und weiß bei wem ich mich wann zu melden hätte. Sowie habe ich einen hohe Erwartung an das Roleplay sowie die Taktischen Vorgehensweisen, und einen Netten Umgang untereinander.

    Wie hast Du Uns gefunden?

    Ich habe euch über unterschiedliche YT-Videos das erstemal ins Auge gefasst, sowie unter anderem durch Werbung in Foren.

    Schlusswort:

    Somit verbleibe ich, und wünsche noch einen angenehmen Tag.

    MFG

    Murphy/Rene