Beiträge von Baiely

    Guten Tag,


    ich stelle mich erstmal vor. Mein Name ist Julian, ich bin 16 Jahren alt und komme aus dem wunderschönen Rheinland-Pfalz.
    Momentan habe ich in Arma 3 ~ 265 Spielstunden, welche folgendermaßen aufgeteilt sind:
    ~ 125 Stunden, selbst erstellte Personen mit Freunden(Zeus o.ä.)
    ~ 120 Stunden Altis/Tanoa Life
    ~ 20 Stunden Vanilla Mil- Sim Server(Englisch)


    Ich habe dementsprechend nicht viel Erfahrung im MilSim Bereich, vor allem mit Mods.
    Meiner Meinung bin ich jedoch in der Lage schnell dazulernen, und durch diverse andere taktische Ego-Shooter(Kein COD o.ä),
    gehöre ich gerade in diesem Bereich nicht zu den schlechtesten.
    Ich würde gut zur NTF passen, da ich wie bereits gesagt, einige Erfahrungen in taktischen Shootern sammeln konnte, und
    ich Roleplay im allgemeinen 'gut' beherrsche.


    NTF habe ich primär durch Armaopertrix auf Youtube gefunden, doch die Person die mich dann schlussendlich zum Bewerbung schreiben
    gebracht hat, war Itzjerry.


    Wird zwar nicht verlangt, aber ich bringe dennoch mal einen Punkt, den eventuell manche als störend empfinden könnten,
    ich habe ein vergleichsweise hohe Stimme, welche nicht darauf schließen lässt, dass ich tatsächlich 16 bin^^.


    Aber solange das kein großes Manko ist, und euch die restlichen Punkte überzeugt haben, würde ich mich auf baldige
    Rückmeldung freuen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Baiely/Julian.