Beiträge von Ribo

    Guten tag mein Name ist Ribo. Mein richtiger Name lautet Angelo und bin 18 Jahre alt. Ich habe etwa 2000 Stunden Arma 3 gespielt, davon habe ich die meiste Zeit in Altis life verbracht circa 1000 Stunden, die restlichen 1000 Stunden unterteilen sich in King of the Hill, Lakeside, Wasteland und mit Mods erstellte Missionen die zu meist von einem Kollegen namens Mr Gamer erstellt wurden, der sich genauso wie ich bei euch bewirbt. Ich denke , ich werden insofern zu euch passen, da ich wie schon grad erwähnt Missionen mit anderen Spielern und Mods spiele und daran Spaß habe vor allem wenn wir mehr sind. Meine bevorzugte Truppengattungen sind die Helikopterpiloten in der Logistik und dem Truppentransport, wie auch die Luftsicherungstruppe die diese beschützen. Gefunden habe ich euch durch meine Freunde die euch durch ein Poste in Facebook gefunden haben

    In freundlichen Grüßen Angelo/Ribo :thumbup: