Beiträge von Bixby Hauli

    Hallo Orthac,


    sehr gern ich werd heut schauen ob ich spontan reinjoinen kann.
    Ansonstens hinterlasse ich hier noch einen Termin vorschlag.


    Kommt auf den Hausdrachen heut an bei dem Wetter :)


    Grüße
    Hauli

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    nachdem ich in den weiten des Facebooks einen wirklich ansprechenden Werbepost gesehen habe, bewerbe ich mich um ihre Truppe kennen zu lernen.
    Ich würde Sie gern in Zukunft unterstützen und von meinen Erfahrungen profitieren lassen.


    Nach 3 Jahren Pause im militärischen Bereich werde ich nervös und möchte wieder gutes tun. Nachdem ich nun gut 1 Jahr als Polizeidirektor auf Outback war wurde mir klar das diese Bürojob nichts für einen Hauli ist.
    Natürlich habe ich diesen Job mit höchster Leidenschaft ausgeführt, nur gab es höhere Mächte die unser Outback evakuiert haben. Ich war schon immer kreativ so hab ich auch unsere damaligen Kleidung geschneidert oder neue Designs für unsere Streifenwagen entworfen.
    Nun bin ich schon ausgebildet doch ist Polizei nicht Militär und freue mich auf eine Auffrischung meiner alten Fähigkeiten wie dem Helikopter fliegen. Ich war ehemaliger Pilot und im Trupp als Grenadier eingesetzt. Natürlich kann eine neue Grundausbildung nicht Schaden und würde mich freuen diese bei ihnen nocheinmal genießen zu dürfen.


    MfG


    Hauli


    ---------------------------------------------


    Hallo mein Name Flo,


    ich bin erfreut mich hier bei euch zu bewerben. Ich habe einig und fleißig Erfahrung im Armabereich sammeln können.
    Allein meine 2059 Arma 3 Stunden sind mit vielen positiven und negativen Ereignissen behaftet.
    Mehrmals versuchten Freunde eigenes aufzuziehen und ich habe dort viel Energie investiert, was letztendlich gescheitert ist.
    Ich bin aber kein kind von Trübsal blasen mit 28 Jahren weiß ich wo ich hin möchte und was mir Spaß macht.
    Denn deswegen sind wir hier. Ich bin ein 100 % Rpler und hab mega spaß dran.
    Militärische erfahrung hab ich wie gesagt in einem eigenen CLan gesammelt und war öfter zu Gast bei Gruppe W.
    Jedoch ist mir dort das gesamt CLientel zu Jung gewesen.
    Ich bin ein sehr umgänglicher Mensch mit dem mann seine Bauchmuskeln mit lachn trainieren kann.
    Mir gefällt ein gutes Truppenklima und versuche stets dazu beizutragen bin aber auch nicht zimperlich zu sagen was nicht passt.
    Bevorzugen tue ich Infanterie und Helikopter. Beim Jet fliegen bräucht ich ma nen Pro der mir paar fragen erläutert.
    Gefunden hab ich euch bei euch Facebook über eine super Werbung in der Arma 3 Deutschland gruppe.


    Ich hoffe mich bei euch persönlich von mir überzeugen zu können.
    Bis dahin Viel Spaß