Beiträge von Hopper

    Einen schönen Guten Abend

    • Mein Name ist Johannes Schneider ingamename lautet Hopper und ich würde mich gerne bei Ihnen als Boardingsoldat bewerben . Ich bin 16 Jahre und wohne in Rheinland-Pfalz . Meine Hobbys sind DRK (bin Santäter) , Freunde , Fußball und natürlich Arma 3 . Ich bin Teamfähig ,hilfsbereit , meist Gut drauf , und sehr Diszipliniert . Ich habe den willen die harte Ausbildung zu machen und vlt . später zum KSK zu gehen . Ich bin kritikfähig und auch willig Fehler zu erkennen und zu verbessern . Ich bin sehr gut im fliegen von Helikoptern und im taktischen vorgehen von Spezialeinheiten . Meine Arma3 stunden betragen 716 Stunden . Besitze ein funktionierendes Headset und Teamspeak 3 . Kenne mich im Gebrauch von der G36 Serie sowie G38 Serie . Ich spiele nur auf Public servern wo man mods mitbenutzen kann hier habe ich das fliegen und das schießen gelernt . Wenn es auf diesem Server kein Boardingteam gibt würde ich gerne eins einführen da das Boardingteam im erstürmen von Gebäuden,kontrollen und dem entern von Schiffen geschult ist. Ich bin auf den Server über eine Facebook Gruppe gekommen .Über eine Vorstellung zu einem Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen .