Beiträge von Cedric

    Hallo,
    ich heiße Cedric Heinrich (Cedric) bin 16 Jahre alt und habe 900 ArmA Stunden auf der Uhr. Die meisten Stunden gehen allerdings auf Konten jeglicher Life Server.
    Ich könnte bereits ein wenig Ehrfahrung mit ACE und TaskForceRadio machen, das ist aber noch ausbaufähig.

    Ich habe bereits in einem Clan als Gastspieler mitgewirkt.

    Wie genau ich in Nato TasForce passen werde kann ich nicht genau sagen, da ich noch nie in verbindung zu diesem zu Diesem Clan stand. Ich bin aber ein sehr Teamfähig und williger Mensch da ich lieber mit anderen zusammen spiele.

    Eine bevorzugte Truppengatung habe ich nicht. Ich konnte mich in ArmA sowie in RL schnell fürs Fliegen,
    sowie für den Scharfschützen begeistern.

    Zu Nato TaskForce habe ich durch Basti (glatzenbasti) gefunden. Er meinte das es hier geordnet und mit viel Taktischem verständniss zu geht.

    Ich bin ab ca. 20:00 Uhr spätestens online, die ich in der Gastronomie tätig bin und dei Arbeistzeiten sich daher abends nach hinten schieben.

    Gruß Cedric Heinrich