Beiträge von GamerXD

    Schönen Guten Tag ,


    Ich bin Christian und bin 17 Jahre alt. Ich besitze ArmA 3 seit einem Jahr und habe ca. 800 Spielstunden.
    Auf die Nato-Taskforce bin ich aufmerksam geworden durch die Videos von Armaopterix und der Aktivität von NTF bei verschiedenen Events.
    NTF ist der zweite Clan bei dem ich mich bewerben. Meine erste Bewerbung ding an die Gruppe-W die mich aufgrund meines damaligen Alters mich nicht nehmen konnten. Seit meinem 17 Geburtstag habe ich jetzt den Mut gefasst mich bei NTF zu bewerben.
    Falls ich eine Wahl hätte Würde ich Sanitäter oder AT nehmen. Ich habe Erfahrungen mit der Nutzung von ACE und Taskforceradio.
    Ich habe diese Webseite gefunden durch einen Livestream von Armaopterix bei dem er mir angeboten hat mich bei Nato-Taskforce zu bewerben.
    Ich Entschuldige mich Falts ich in dieser Bewerbung Wörter falsch geschrieben haben.


    Liebe Grüße Christian.
    Ich würde mich über eine Antwort freuen. :D