Beiträge von glatzenbasti

    Hallo,


    mein Name ist Basti (glatzenbasti) bin stolze 31 Jahre alt und habe ein wenig Arma 3 Erfahrung (aktuell 458 Stunden) was überwiegend Life-server und Exile betrifft.
    Die Erfahrung was ACE und TaskForceRadio angeht brauche ich defintiv noch die ein oder andere Stunde da ich damit noch nie gearbeitet habe.


    In Clans habe ich bis Dato noch nie aktiv mitgewirkt nur als Gast bei dem ein oder anderem eben meine Zeit verbracht.


    Wie ich Zu NTF passe kann ich nicht sagen da ich die Leute eben noch nicht kenne oder geschweige mit ihnen meine Freizeit mit Arma verbracht habe, aber ich bin ein Teamfähiger
    Geselle der auch gerne sich unterordnet und auch auf das erreichen des Ziels auf das zusammenarbeiten wert legt.


    Eine bevorzugte Truppengattung habe ich nicht wirklich aber ich benutze sehr gerne Das MG und lege mich auch gerne mal ein paar stunden auf einen Berg und unterstütze mein Team durch Spotten oder
    Snipern.


    Gefunden habe ich euch durch Wolverin (Daniel), der hat mir auch gesagt ich solle nach einem Ausbilder Namens "Big Buddy Hulk" fragen, ob das positiv oder negativ für mich wäre, da lass ich mich gerne
    überraschen sollte es denn soweit auch kommen!


    Meine Onlinezeiten sind meistens gegen Abends oder eben Spontan.


    Gruss
    glatzenbasti