Beiträge von Monkysmile

    Bewerbung

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich habe über Facebook von einem Ihrer Mitglieder erfahren das Sie Mitglieder suchen.

    Ihr üppiges Programm mit Ausblidungen und Events geben mir die Chance endlich mehr über dieses Spiel zu erfahren und neue Leute kennenzulernen.

    Zu meiner Person ich bin 19 jahre alt und werde bald 20, ich habe bisher keine PVP erfahrung in Arma 3. Bisher hatte ich entweder die Kampagne oder den Eden-Editor benutzt um Spielerfahrungen zu Sammeln.
    Ich bin ein sehr aufgeschlossener Spieler der gerne konstruktive Kritik erhält und sie auch bestmöglichst versucht umzusetzen.
    Bisher war ich in keinem Arma Clan, ich war in mehreren Battlefield Clans unter anderem als Trainer und Co-Leader tätig.

    Die Frage wie ich zu Ihrem Clan passe kann ich noch nicht beantworten da ich bisher nur mit einem ihrer Mitglieder geschrieben habe.

    Meine Bevorzugte Truppengattung wäre Infanterie Sanitäter (gerne auch Medivac) und/oder Gunner in einem der Fahrzeuge und/oder Reperatur Spezalist von Fahrzeugen und/oder in der Logistik.


    Ich danke Ihnen für die Zeit der Bearbeitung und hoffe das wir uns mal in Arma treffen.


    MFG

    Oliver Kreh