Beiträge von Javier

    Grüße,
    Sonntag sollte es nu mal endlich klappen.
    Nach einer stressigen Woche wo mir auch viel... "Mist" passiert ist und ich halt fertig bin, sollte ich am Sonntag ausgeruht kommen können.
    Werde schonmal n Termin im Handy einspeichern.
    Freue mich schon! Falls sich was ändern sollte ich bleibe aktiv und schaue immer wieder vorbei für Neuerungen falls es doch nicht gehen sollte.

    Grüße,
    Cole

    Grüße nochmal,
    Tschuldigung leider für die versprochende, aber leider zu späte Antwort.
    Habe gerade kleinere Internet Probleme via. Anbieter und kann daher nicht kommen.
    Könnte man das Gespräch vielleicht auf die Tage verschieben? Schule samt Arbeit nimmt mir sehr viel an Zeit weg.
    Auch wenn sich es langgezogen anhört, würde ich gerne bitte das Gespräch auf Freitag um 18:00 Uhr zu verlegen, da ich am Freitag nach der Arbeit genug Zeit vor und nach dem Gespräch habe um auf eventuelle Rückfragen oder Aktionen zu reagieren.
    Ansonsten wird es nächste Woche nur flexibel.
    Ich verzeihe nochmal vielmals für die Verpatzung und hoffe daher kein schlechtes Bild auf mich geworfen zu haben.

    Grüße,
    Cole aka. Flo :)

    Guten Morgen, guten Tag oder guten Abend an die Clanleitung und die Clan Gemeinschaft.

    Da ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach Neuorientierungen bin im Gebiet Arma 3, hat es mich sehr ans Thema "Teamarbeit" oder "Teamwork" gebunden.
    Ich habe schon auf mehreren Servern gespielt, wo es verschiedene Mods gab wie "King of the Hill, Altis Life, Deathmatch oder Kooperativ Modus".
    Ich habe vor 2 Wochen gemerkt, dass Altis Life nicht so mein Fall ist, und habe mich auf einen Kooperativen Server verschlagen, wo ich Mitgesellen hatte, die mit mir in die Schlacht zogen.
    Durch die King of the Hill und Deathmatch Erfahrungen, sind wir schnell ins taktische hinein gekommen und haben generell viel Spaß am Spielen im Team.
    Nach zirka 1 an halb Wochen habe ich mich erkundigt, ob es Clans gibt, die meinen Interesse im taktischen Spielbereich folgen können.

    Aber ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt, wie unhöflich von mir.
    Ich bin der Florian, bin 17 Jahre alt und komme aus Brandenburg.
    Schon seit langen befasse ich mich mit den Thema Informatik und ähnlichen, wodurch ich zuerst den Wunsch hatte Informatiker zu werden, aber dieser wieder getauscht wurde durch mehrere Unterhaltungen zum Bürokaufmann.
    Mit Arma 2 habe ich auch schon etwas zu früh begonnen, mit 13 um genau zu sein. Damals hatte ich schon viel Zeit mit dem Spiel verbracht, bis mein Steam Account gehackt wurde und ich das Spiel seit dem nie wieder spielen konnte.
    Mit 15 habe ich mich dazu entschlossen Arma 3 zu kaufen, da mir der Vorgänger sehr gefiel, obwohl vieler Bugs und ähnlichen hat es mich in seinen Bann gezogen.
    Ich könnte diese Arma Phase noch länger ziehen, aber ich erspar es mir und erzähle einfach nur die Kurzfassung.

    Eine wichtigere Frage, die man sich stellen könnte ist, warum ich überhaupt mit euch spielen möchte?
    Die Antwort ist ganz einfach: Natürlich sah ich nur nicht aufs Gameplay, sondern habe auch etwas abgeschätzt wie alles hinter den Kulissen lief und habe mich etwas informiert.
    Durch einen Kollegen, den ich vor kurzem wieder traf, erfuhr ich dass dieser hier spielt/e, und legte mir diesen sehr an Herz, wenn ich gerne nochmals mit meiner Erfahrung dort einsteigen wollte.
    Da ich ihn schon aus einer früheren Generation kenne, hatte ich zum Teil auch mit ihm zutun und habe deshalb seiner Worten vertrauen geschenkt, da ich dies früher bei ihm auch konnte.


    Noch eine Frage die man sich stellen könnte ist, wo habe ich vielleicht mal Erfahrung gesammelt?
    Auch das kann ich ganz einfach beantworten:

    Früher hatte es mich anfangs zu einen Bundeswehrclan verschrieben, bei dem ich im Rang eines Gefreiten aufgestiegen bin, dessen Name mir aber seit längerer Zeit entfallen ist.

    Danach verschlug es mich zur Legion, habe dortig mehrmals gespielt als Rekrut und MG Schütze zumeist, da ich in meiner Arma Zeit auch in diesen Bereich, der "Unterstützung" mehr Gefallen fand als alle anderen. Jedoch nach technischen Problemen musste ich dortig meine Laufbahn aufgeben.


    Aber nun um zu einer abschließenden Frage zu kommen, ist warum ich vielleicht zu euch passen könnte?
    Dazu kann ich nicht viel sagen eigentlich, was sehr schade ist. Von meiner Seite kann ich euch nur sagen, dass ich ein geduldiger und ruhiger Mensch bin, der sogar in brenzlichen Situationen durchblickt und nicht den Faden verliert.
    Auch besser gesagt ist, ich möchte nicht zusehr angeben warum ich der richtige bin, und daher ist es besser wenn ihr euch ein Bild von mir macht via. Teamspeak, oder wenn ich die Ehre erhalte dürfte in euren Missionen einmal Fuß zu fassen und in denen auch mitlaufen dürfte. Wenn sich zwecks Erfahrung Sorgen aufkommen, kann ich sagen dass meine Erfahrung so im Schnitt 800 Stunden, etwas weniger sind plus mindestens 300 davon in Tactical Clans.



    Ich hoffe diese Texte die ich schrieb, waren etwas informativ, und würde mich auf eine Rückantwort freuen.

    Mit Freundlichen Grüßen,
    Cole alias. Florian

    PS: Speicherplatz ist großteilig vorhanden sowie alle DLC's die jemals erschienen sind.

    PSS: Die Person heißt hier "Miller". Habe noch was zugefügt zwecks