Beiträge von Kai

    Hiyo liebe NTF!

    Mein Name ist, wie im Titel ersichtlich, Kai, ich bin 17 Jahre alt und möchte mich hiermit bei euch bewerben. Ich komme aus dem Alpenland Österreichs, bin aber Väterlicherseits zur Hälfte Japanisch.

    Ich kann in ArmA mit meinen knapp 1500 Spielstunden von mir sagen, dass ich schon zu den etwas Erfahreneren Spielern zähle. Die Spielstunden sind in etwa zu hälfte in Hardcore-Roleplay Mods entstanden, die andere Hälfte habe ich mit taktischem Gameplay bei Gruppe W verbracht.

    Generell zu sagen ist, dass die Infanterie meine liebste Truppengattung ist. Bei Gruppe W habe ich die meisten Spielstunden als Medic verbracht, sei es der Combat Medic, Platoon Medic oder Arzt bei einem BAT oder MedEvac, zusammen mit dem Grenadier sind dies auch bis heute meine liebsten Positionen.

    Ich habe einiges an Erfahrung in taktischem Gameplay, mein Ziel ist es auch nach Abschluss der Matura (äquivalent zum deutschen Abitur) den Bachelor und Master of Strategic Studies an der University of Glasgow abzuschließen.

    Auf euch gestoßen bin ich erst dadurch, dass ich bei W von dem ein oder anderen von euch gehört habe. Überzeugt mich zu bewerben hat mich dann ein Kollege der derzeit die gleiche Life Mod spielt wie ich und bei euch ebenso ein Mitglied ist.

    Ich freue mich auf eure Antwort.

    Mit freundlichen Grüßen
    Kai