Beiträge von Hans Gruber

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Ich Bewerbe mich hiermit um einen Platz in ihrem Clan.
    Mein Name ist Florian, ich bin 19 Jahre alt und komme aus Baden-Würtemberg. Ich habe gerade mein Abitur gemacht und bin seit 3 Jahren als Ski-Lehrer im Verein tätig.
    Meine Arma 3 Erfahrung beläuft sich auf 2777Stunden, welche hauptsächlich in Altis Life, aber auch in KotH, Epoch und Exile zustande gekommen sind. Demnach habe ich kaum Erfahrung im taktischen Arma, bis auf ein Paar kleinere Coop Missionen die ich mit Freunden absolviert habe.

    Ich bewerbe mich bei euch , da ich schon länger überlege richtig mit dem taktischen Arma spielen zu beginnen und mich einige Freunde (SkyJunky, SamSung) auf euren Clan gebracht haben.

    In der Hoffnung bald von ihnen zu hören, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,

    Hans Gruber