Beiträge von Sam Sung


    -Wann: 22.05.2021

    -Führungsbesprechung -

    -Slotten 1930

    -Missionsbeginn 2000

    -Missionsende: Ca 0100

    -Welches Modset? http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

    -Einsatzgebiet? Kujari

    -Server: game.arma-nacht.de 2302


    Zeitlicher Ablauf

    ab 15.00 Uhr bis spätesten 16:55: Verpflichtender Techcheck auf dem Teamspeak

    17:00 Uhr: Slotten für die Einweisung ins taktische Spielen

    ab 17:30 Uhr: Start Einweisung ins taktische spielen. (Anwesenheitspflicht für die Gruppen Bravo 1-3, Charlie 1-3, und Delta 1-4)

    ab 18:30 Uhr: Pause für alle Mitspieler. Gleichzeitig Führungsbesprechung

    19:30 Uhr: Slotten

    20:00 Uhr: Missionsstart


    1) Lage

    a. Feindlage

    Der gemischte Verband aus Kampfpanzern und mechanisierten Kräften hat sich im Gefechtsstreifen “Blue” festgesetzt. Alle Spezialkräfte die versucht haben das Verzögerungsgefecht zu verhindern wurden bei dem Versuch vernichtet. Im Rückraum des Gefechstsstreifens “Blue” hat der Feind einen Gefechtsstand und einen Nachschubpunkt errichtet, eine Artilleriestellung befindet sich im Aufbau.

    b. Eigene Lage

    Die Kräfte im Gefechtsstreifen “Blue” sind durch schwere Verluste nicht mehr kampffähig. Die nachrückende Unterstützungskräfte lösen die 3. Kompanie des Scimitar Regiments aus ihrem Gefechtsstreifen “Green” ab um die Riegelstellung aufrechtzuhalten.

    Wir, die 3. Kompanie des Scimitar Regiment sind mit einem Zug Kampfpanzer, einem Zug mechanisierter Infanterie und einem Zug motorisierter Infanterie sowie einer verstärkten Gruppe Kompanieführung, abgelöst aus unserer Riegelstellung, in der Verlegung in den westlichen Gefechtsstreifen “Blue”.

    c. Unterstellungen und Abgaben

    Uns sind unterstellt:

    • 1 Zug Kampfpanzer | 4. Panzerzug
    • 1 Zug mech. Infanterie | 2. Panzergrenadierzug
    • 1 Zug mot. Infanterie | 6. Motorisierter Reservezug

    Wir haben keine Abgaben.

    d. Zivile Lage

    Das gesamte Einsatzgebiet ist sehr spärlich bewohnt, verbliebene Anwohner wurden durch den Zivilschutz aus der Gefahrenzone gebracht.

    2) Auftrag

    Unser Auftrag ist es die im Gefechtsstreifen “Blue” befindlichen NATO Kräfte durch das Führen eines Konter-Angriffs aus ihren Stellungen zu werfen und somit zurückzudrängen. Dazu ist in die Front der feindlichen Kräfte in Maiwa einzubrechen, der im Rückraum dieser befindliche Nachschubpunkt zu nehmen sowie die Artilleriestellung des Feindes zu vernichten bevor diese ihre Wirkung entfaltet. Abschließend ist der feindliche Gefechtsstand zu nehmen und sämtliche Informationen vor Ort sind sicherzustellen.

    3) Durchführung

    a. Eigene Absicht

    Meine Absicht ist es, mit der gesamten 3. Kompanie des Scimitar Regiment, im Gefechtsstreifen “Blue” , den vorhandenen Feind, im Gefecht der verbundenen Waffen, aus seiner provisorischen Stellung zu werfen, die Nachschublinie zu durchbrechen, mögliche Steilfeuer Stellungen im Aufbau zu vernichten, sowie den feindlichen Gefechtsstand zu nehmen und zu sichern.

    Dazu bestehen folgende Einzelaufträge:

    b. Einzelaufträge

    I. Einbruch in die Feindliche Front in der Ortschaft Maiwa

    II. Sichern des Nachschubpunktes im Dorf Samari und Sicherstellung brauchbarer Güter

    III. Zerstörung der in Mimi befindlichen Artilleriestellung vor deren Einsatzbereitschaft.

    IV. Sichern des Gefechtsstandes bei Wondori und Sicherstellung aller Dokumente


    4) Einsatzunterstützung

    a. Nachschub

    Entlang der Riegelstellung der 2. Kompanie können die verbliebenen Nachschubpunkte genutzt werden. Ebenfalls sind durch den übermächtigen Feind keine Stellungen entlang der Verzögerungslinie gesprengt worden, der dort verbliebene Nachschub steht zur Verfügung sofern noch vorhanden.

    5) Führungsunterstützung

    a. Funktafel

    Funk- und Fernmeldewesen gemäß Einteilung Kompanieführung in Sprechtafel.

    b. Blue Force Tracking

    CTab ist vorhanden und verfügbar.

    ###SLOTLIST###

    #Kompanieführung

    #1 Kompaniechef: Proof

    #2 Stellv. Kompaniechef: Albino

    #3 Funker: Hussi

    #4 Kompanie Sanitätsoffizier: EWD

    #5 Fahrer [MSE-3 Marid]: 3.JgKp Kevca

    #6 Kommandant [MSE-3 Marid]: Lefter

    #Bravo

    #7 Zugführer: Thyke

    #8 Stellv. Zugführer: Mobi

    #9 Funker (Richtschütze) [BTR-K Kamysh]: Parrot

    #10 Einheitssanitäter: Snatch

    #11 Einheitssanitäter: 3.JgKp Luki

    #12 Fahrer [BTR-K Kamysh]: Nitro

    #Bravo 1

    #13 Gruppenführer:

    #14 Stellv. Gruppenführer: 3.JgKp Rok

    #21 Fahrer [BTR-K Kamysh]: 3.JgKp PsychoEck

    #22 Kommandant [BTR-K Kamysh]: Eagle

    #Bravo 2

    #23 Gruppenführer: wounded

    #24 Stellv. Gruppenführer: Bruchgamer

    #31 Fahrer [BTR-K Kamysh]: Daniel

    #32 Kommandant [BTR-K Kamysh]: Rotti

    Orange farbene Slots nur in Absprache mit Sam Sung

    ###SLOTLIST###

    Autoslot:


    -Wann: 15.05.2021

    -Führungsbesprechung -

    -Slotten 1930

    -Missionsbeginn 2000

    -Missionsende: Ca 0100

    -Welches Modset? http://repo.arma-nacht.de/rbtv.zip

    -Einsatzgebiet? Kujari

    -Server: game.arma-nacht.de 2302

    Allgemeine Lage

    Im Verlauf der letzten Gefechte konnte die Chinesische CSAT die Geheimwaffe sichern und von der Insel Altis nach Nordafrika verlegen. Hierher wurden ebenfalls die Wissenschaftler des zugehörigen Waffen Programms gebracht um den wiederbeschafften Prototypen zu begutachten.

    Für die Sicherung dieser Operation ist das Scimitar Regiment der Region Kujari zuständig in dessen Zuständigkeitsbereich die Waffen und die Wissenschaftler verbracht worden sind.

    NATO Kräfte haben bereits seit dem Verlassen der Insel Altis die Verfolgung der Geheimwaffe aufgenommen und sind an der Nordafrikanischen Küste, im Verbund von mechanisierten und Luftlandekräften, angelandet. Diese Kräfte bewegen sich von der Küste aus in Richtung Landesinnere auf die Stellung der CSAT zu.

    1) Lage

    a. Feindlage

    Ein gemischter Verband aus Kampfpanzern und mechanisierten Kräften rückt aus Norden auf die Stellung CSAT zu. Gemäß uns zugrundeliegender Informationen der eigenen Nachrichtenkräfte haben in der Nacht bereits spezialisierte Luftlandekräfte das Gebiet per Fallschirm infiltriert. Auftrag dieser Kräfte ist es vermutlich, unser Verzögerungsgefecht zu stören oder zu verhindern.

    b. Eigene Lage

    Wir, das Scimitar Regiment sind mit einem Zug Kampfpanzer, einem Zug mechanisierter Infanterie und einem Zug motorisierter Infanterie sowie einer verstärkten Gruppe Kompanieführung, im Raum Kujari verortet. Weitere Kräfte zur Verstärkung sind aus Richtung Süden unterwegs auf unsere Stellung.

    c. Unterstellungen und Abgaben

    Uns sind unterstellt:

    • 1 Zug Kampfpanzer | 4. Panzerzug
    • 1 Zug mech. Infanterie | 2. Panzergrenadierzug
    • 1 Zug mot. Infanterie | 6. Motorisierter Reservezug

    Wir haben keine Abgaben.

    d. Zivile Lage

    Das gesamte Einsatzgebiet ist sehr spärlich bewohnt, verbliebene Anwohner wurden durch den Zivilschutz aus der Gefahrenzone gebracht.

    2) Auftrag

    Unser Auftrag ist es die anrückenden NATO Kräfte in ein ausgedehntes Verzögerungsgefecht zu verwickeln, bis die eigenen Kräfte zur Unterstützung aus Süden bei uns eintreffen. Dazu gilt es in mehreren Gefechtsstreifen den Vormarsch der NATO entlang mehreren Verzögerungslinien maßgeblich zu verlangsamen, den Feind abzunutzen oder bestmöglich vollständig aufzuhalten.

    3) Durchführung

    a. Eigene Absicht

    Meine Absicht ist es, mit dem gesamten Scimitar Regiment, entlang der Verzögerungslinien Able, Baker und Fox, den anrückenden Feind, im Gefecht der verbundenen Waffen, zu verzögern bis die Unterstützungskräfte unsere Stellung erreichen.

    Dazu bestehen folgende Einzelaufträge:

    b. Einzelaufträge

    I. Binden des anrückenden Feindes in einem Verzögerungsgefecht.

    II. Zerstören der aufgegebenen Stellungen durch eigene Kräfte.

    4) Einsatzunterstützung

    a. Nachschub

    Pioniere haben an jeder Stellung entlang der Verzögerungslinien Befestigungen und Nachschub Punkte errichte.

    5) Führungsunterstützung

    a. Funktafel

    Funk- und Fernmeldewesen gemäß Einteilung Kompanieführung in Sprechtafel.

    b. Blue Force Tracking

    CTab ist vorhanden und verfügbar.

    ###SLOTLIST###

    #Kompanieführung

    #1 Kompaniechef: Proof

    #2 Stellv. Kompaniechef: Albino

    #3 Funker:

    #Bravo

    #7 Zugführer: Thyke

    #8 Stellv. Zugführer: mobiusune

    #9 Funker (Richtschütze) [BTR-K Kamysh]: Parrot

    #10 Einheitssanitäter: Snatch

    #11 Einheitssanitäter: Phoenix

    #12 Fahrer [BTR-K Kamysh]: Nitro

    #Bravo 1

    #13 Gruppenführer: Wounded

    #14 Stellv. Gruppenführer: Lord

    #15 Leichtes Maschinengewehr: von Styria

    #16 Leichtes Maschinengewehr: Red

    #17 Schütze: Celladoor

    #18 Schütze: [3.JgKp] 2slow

    #19 Leichte Panzerabwehr: Roknix

    #20 Leichte Panzerabwehr: Bruchgamer

    #21 Fahrer [BTR-K Kamysh]: Lefter005

    #22 Kommandant [BTR-K Kamysh]: eagle0603


    ###SLOTLIST###

    Autoslot: On


    Datum: 24.04.2021 (Samstag)

    Führungsbesprechung: 19:30

    Slotten: 19:45

    Start: 20:00

    Zeitansatz: Vier Stunden


    Server: gs.3jgkp.de:2452

    Teamspeak: ts.3jgkp.de


    Repo: „Battle of Goose Green”

    Vorgeschichte

    2. April 1982

    Mit der Anlandung von argentinischen Truppen auf den Falklandinseln nahm der seit Jahrhunderten bestehende Konflikt um die Herrschaft über die Inseln eine neue Wendung. Binnen weniger Tage wurde die kleine Garnison überwältigt und der Gouverneur festgenommen. Die Inseln stehen unter voller Kontrolle der Argentinier.


    4. April 1982

    Über die nächsten Wochen setzt eine Flotte, bestehend aus insgesamt 127 Schiffen, Kurs auf die Falklandinseln. An Bord befinden sich eine Taskforce aus Royal Marines, Fallschirmjäger, Commandos und Teile des SAS und SBS.


    21. Mai 1982

    Die Taskforce landet ohne Gegenwehr auf der östlichen Falklandinsel bei San Carlos an. Ein Großteil der Taskforce geht an Land, es wird der Vorstoß in das Landesinnere vorbereitet.


    28. Mai 1982

    Das 2. Battalion des Parachute Regiment ist damit beauftragt den argentinischen Feldflugplatz nahe Darwin und Goose Green zu nehmen. Es stehen die ersten schweren Kämpfe auf den Inseln bevor.

    Lage,Auftrag,Durchführung

    1. Lage

    a. Feindlage

    Taskforce „Mercedes“ bestehend aus zwei Kompanien hat sich im Raum Darwin/Goose Green eingegraben und sich auf ein Verzögerungsgefecht vorbereitet. Es befinden sich Steilfeuerwaffen und Flugabwehr im Gebiet.

    b. Eigene Lage

    Die 3. Fallschirmjägerkompanie, bestehend aus den Zügen Alpha und Bravo befindet sich einen Kilometer nordöstlich der argentinischen Stellungen.

    c. Unterstellungen und Abgaben

    Uns sind unterstellt:

    • Buzzard (1x Chinook HC1)
    • Sierra (2x Feldhaubitze)
    • Mike (BAT)

    Wir haben keine Abgaben.

    d. Zivile Lage

    Die Bewohner der Dörfer Darwin und Goose Green, sowie der umliegenden Gegend, werden in der Dorfhalle von Goose Green festgehalten. Beschuss ist auf jeden Fall zu vermeiden.

    2. Auftrag

    Nehmen Sie:

    • Darwin
    • Darwin Hill
    • Goose Green
    • Flugfeld Goose Green

    3. Auftrag

    Nach Befehl Kompanie / Zugführung.

    Zusätzliche Information

    Ausrüstung:

    Gruppenführer sowie Zug- und Kompanieführung verfügen über Funkgeräte. Der 2-Inch Mörser des Zugtrupps funktioniert wie ein „normaler“ Granatwerfer, es ist keine Entfernungstabelle und Berechnung nötig.


    ACE-Medical:

    Es wird mit einer Unterteilung in EH-A, EH-B und EH-C gearbeitet. CASEVAC ist in Notfällen durch Buzzard verfügbar.

    • Lifetime - 30 Minuten
    • Soforttod – Deaktiviert
    • Kritische Treffer – Deaktiviert

    Respawn:

    One-Life, bei technischen Problemen ist ein Respawn und Teleport verfügbar.


    Testserver:

    Der Testserver ist ab dem 19.04 für einen Testconnect verfügbar.


    Modset:

    Das Repo „Battle of Goose Green” ist ca. zwei Wochen vor der Mission verfügbar. Die Größe beläuft sich auf ~27,5 GB. Davon sind 90% CUPT-Core und RHS.

    ###SLOTLIST###

    #Bravo

    #31 Zugführer: Mobi

    #32 Stv. Zugführer: Albino

    #33 Zugtruppführer: Hulk

    #34 Artilleriebeobachter: Lefter

    #35 Mörserschütze (2 Inch): EWD

    #36 Schütze:

    #37 ZF-Schütze: Hussi

    #Bravo 1

    #38 Gruppenführer: Samsung

    #39 Stv. Gruppenführer: Eagle

    #40 MG-Schütze (L4A4): Nic

    #41 MG-Hilfsschütze: Red

    #42 PA-Schütze (MAW): Parrot

    #43 PA-Hilfsschütze:

    #44 Sanitäter: Phoenix

    #Sierra

    #59 Batterieführer: Rotti

    #62 Schütze: Snatch

    #63 Ladeschütze: Styria

    ###SLOTLIST###

    Autoslot: On


    10.04.2021 - 19:30 Uhr

    ArmA3Sync Repo: ftp://event.armaworld.de/aw/.a3s/autoconfig

    TS3: ts.armaworld.de

    Es werden die DLC Contact und Apex benötigt!

    Treffen auf unserem TS: 19:10 Uhr

    Missionsszenario:

    Situation:

    Kurze generelle Erklärung: Armaworld veranstaltet inzwischen mehrere Eventreihen. Die Definition der Coopetition, die bekannteste Eventreihe kann hier nachgelesen werden. Unter dem Label AW TvT-Event veröffentlichen wir unsere experimentellen Events, welche extrem variabel sein können.

    Dies ist auch bei desem Event der Fall, wir probieren etwas komplett neues aus: es wird 2 Runden am Abend geben, welche exakt 90min dauern werden. Nach der ersten Runde werden die Spieler der beiden großen Fraktionen (Briten und Russen) die Startpositionen tauschen, die Miliz dagegen bleibt. Demzufolge wird es - im Gegensatz zu allen anderen bisherigen Events von uns - einen wesentlich größeren Fokus auf den kompetitiven Charakter geben.

    In das Modset wurde "Arma 3 Aegis" aufgenommen, daher vergrößert sich dieses auf ~2,8GB.

    Die generellen Regeln verändern sich jedoch nicht.

    Bei weiteren Fragen stehen die oben genannten Ansprechpartner auf allen verfügbaren Kanälen sehr gerne zur Verfügung.


    Auftrag:

    Die britischen und russischen Kräfte wollen die Goldbarren im Dorf unter ihre Kontrolle bringen, die Miliz möchte das verhindern. Genauere Informationen werden wie immer den jeweiligen Fraktionsführungen durch ein internes Briefing gegeben.

    Eckdaten der Mission
    • Missionstyp: TvTvT Wettkampf
    • Missionsgröße: TvT108
    • Missions-Uhrzeit (ingame): 16.4.2012 10:00
    • Modifikationen: Zum Einsatz kommen ACE³, CBA, ACRE2, Arma 3 Aegis, zen -> ~2,8GB
    • Tod und Verwundung: ACE Medical Basic mit InstaDeath
    • Technischer Respawn: Join­-In-­Progress-­Spieler spawnen bei Zeus
    • Sichtweite auf 2000m begrenzt
    • Karte: Livonia
    • Server und TS wird von OPT gestellt
    • Tech-Check: Ja eine Woche vorher wird es einen Server geben auf dem man prüfen kann ob alles funktioniert. Bei Problemen kann das Event-Team angesprochen werden.
    • ES WERDEN DIE DLC CONTACT UND APEX BENÖTIGT!

    Slotliste:

    Baker

    #3 Platoon Leader Rotti

    #4 Platoon Sergeant 3.JgKp Roknix

    #5 MMG-Schütze [Marksman-DLC!] EWD

    #6 MMG-Assistent [Marksman-DLC!] Snatch

    Baker 1

    #7 Squad Leader Lefter

    #8 Fireteamleader: Platoo

    #9 Automatic Rifleman: Styria

    #10 Grenadier CBringer

    #11 Rifleman

    #12 Fireteamleader

    #13 Automatic Rifleman 3.JgKp Chaizer

    #14 Rifleman

    #15 Marksman Wounded


    Datum: 03.04.2021

    Slotzeit: 19:30 Uhr

    Beginn: 20:00 Uhr

    Karte: Chernarus 2020

    Repo: Hier über Vanilla Launcher

    TS: 148.251.49.108 PW: squawk

    Gameserver IP: 148.251.49.108:2303

    PW: rosomak

    Situation

    May 2020

    International tension led to a conflict in Europe between EU countries and Russia.

    Western forces performed against russian offensive and brought russian back into Belarussian land.

    Eastern enemy would not give up on fighting and would try its best to reclaim the lost terrain.


    Tactical Situation

    May 2020

    German and polish mechanised and motorised units are located in the north.

    There are two villages south that will be an aim for russian attack. The villages were taken by polish infantry units. The units were given not enough reinforcement for further defense. That is why german and polish forces appeared in the region in order to support the defenders.

    Our combined forces have a task to support friendly villages against 2 attacks of 2 russian mechanised infantry platoons.

    Tasks

    1.Support I

    Come and aid the first village against the attack of the 1st enemy’s mechanised infantry platoon

    2.Support II - Szkola

    Move to the 2nd village, retake the school and defend the village against the attack of the 2nd enemy’s mechanised infantry platoon.

    Enemy Forces

    Enemy has Two platoons of BTR mechanized infantry containing 4 BTR vehicles in each platoon.

    There are about 50 infantryman and ~8 person squad in the taken szkola building

    Our Forces

    HQ - polish operation command section (M-ATV)

    Alpha - polish mechanized infantry squad (Rosomak M1)

    Bravo - polish mechanized infantry squad (Rosomak M1)

    Charlie - german mechanized infantry squad (IFV-Puma)

    Delta - german mechanized infantry squad (IFV-Puma)

    Slotliste:

    HQ[NATO Task Force]

    Cpt Platoon Commander: Rotti

    Delta [NATO Task Force]

    Sgt. | Squad Leader | G36A3 (AG40-2) [ENG] -Wounded

    Pvt. | Combat Life Saver | G36A3 -Snatch

    Cpl. | Autorifleman | MG-4 - Hussi

    Pvt. | Autorifleman Asist. | G36A3 -Styria

    Pvt. | Rifleman AT | G36A3 + Panzerfaust 3 -Red

    Pvt. | Rifleman AT | G36A3 + Panzerfaust 3 -Lefter

    IFV Puma

    Cpl. | Commander | MP7 -

    Pvt. | Gunner | MP7 - EWD

    Pvt. | Driver | MP7 - Nitro

    Schriflicher Befehl zur Mission


    TECHNICAL

    -Mission can be considered completed after taking the school building and defending the second village

    -Area is populated by civilians

    For Server logged admin:

    - Admin logged person has access to Zeus in order to prevent any technical issues

    ACE:

    *Advanced medical system

    *Wound may open simultaneously

    *Personal Aid Kit can be used only by Medic

    *Sewing kit does not run out

    *Only medic can sew and transfer fluids

    *You can only dig the smallest trench

    Als Hinweis für die Slots, nur weil das Engineer steht, heisst das nicht das ihr auch ein Enginner bleibt. Ihr könnt eventuell als Fahrzeug Crew eingeteilt werden oder auch als Aufklährer oder sonst irgendwas. Das wird der Führung überlassen. Also keine Angst vor dem Slot, meldet euch an und macht mit

    Wann: 20.03.2021

    Treffen auf unserem TS: 1850

    Beginn der Slotphase: Ca. 1915

    Missionsbeginn: 1930

    Wer?

    Opfor + Blufor


    ArmA Server IP : game.tacticalteam.de

    Port: 2382 PW: 130

    TS: ts3.tacticalteam.de

    Arma3Sync Repo: http://mods.tacticalteam.de/event/.a3s/autoconfig

    Allgemeines

    • Missionsbauer: [Gruppe Adler] nomisum
    • Map: G.O.S. Leskovets
    • Spielzeit: 2 Runden ca. 1 1/2 Std. pro Runde
    • Spieleranzahl: 102 möglich (51 Blufor vs. 51 Opfor)
    • Permadeath mit Spectator
    • Technisches / Modifikationen: TTT Event Repo + Apex (Contact und GM werden NICHT benötigt)
    • Der Server wird in der Woche vor dem Event mit den o.g. Daten zwecks Techcheck erreichbar sein

    Auftrag

    OPFOR:

    • Es müssen 2 Funksprüche übermittelt werden.
    • Die Übermittlung dauert insgesamt 30 min. pro Funkspruch.
    • Es kann im aktuellen Bereich sooft gestartet und gestoppt werden wie gewünscht.
    • Übertragung während des Fahrens nur mit dem Funkmodul (Kaufbar im Kaufmenü) mit 50 % möglich.
    • Bei Verlassen des aktuellen Funkbereichs wird ein neuer Funkspruch gestartet.
    • Der Mindestabstand der Funkpositionen beträgt 3 km
    • Eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kräfte in der Gegend

    BLUFOR:

    • Deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die letzte Nachricht vollständig übermittelt wird.
    • Deaktivierung per ACE am Fahrzeug oder am Modul, wenn es gekauft wurde.
    • Eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kräfte in der Gegend.

    Durchführung

    • OPFOR Commander wählt eine beliebige Startposition auf der Map (Auf einer Straße).
    • BLUFOR startet auf einer zufälligen Position in ca. 4 Kilometern Abstand zu OPFOR.
    • OPFOR und BLUFOR Commander können an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment auswählen.
    • Sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen für BLUFOR auf der Karte markiert.

    Missionsvorstellung mit weiteren Informationen hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Truppstruktur

    Die Truppstruktur ist auf BLUFOR und OPFOR Seite gleich, unten ist nur ein Ausschnitt der gesamten Struktur, da noch andere Clans und Communites teilnehmen. Im Spiel können die Spieler nach Belieben des Commanders neu verteilt werden (Gruppenmenü Taste U).


    Zusätzliche Informationen

    • Seitenwechsel nach der 1. Runde.
    • Beim 1:1 gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat.
    • ACE-Medical Basic
    • Blue Force Tracking für beide Teams aktiv.
    • Feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt.
    • Feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt.
    • Es kann mit 15 Min. Verzögerung jeder Streamen.
    • Vorbereitungszeit 5 Min. Vorbereitung = Planung, Fahrzeugkauf, Truppbildung und Abmarschbereitschaft herstellen.

    Regeln:

    -Feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt.

    -Feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt.

    -Weitere Gentlemen Agreements können durch die Seitenführung untereinander getroffen werden.

    -Streams nur mit 15 Min. Verzögerung.

    -Hilfe durch den Zeus, nur bei "ArmA tut Dinge Sachen" und wenn kein Feind in der Nähe.

    Slotliste


    Command Team Blue

    #04 Commander Samsung
    #05 Assistant Commander

    Foxtrot-Team Blue

    #46 Engineer Commander Lefter [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #47 Engineer EWD [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #48 Engineer Snatch [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    Golf-Team Blue

    #49 Engineer Commander Parrot [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #50 Engineer Nitro [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #51 Engineer Lord [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    Hotel-Team Blue

    #52 Engineer Commander [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #53 Engineer [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]

    #54 Engineer [Kann als Besatzung für Fahrzeuge oder als Soldat benutzt werden. (Pilot auf Angreifer Seite möglich)]


    Reserve:

    Technisches:

    Modifikation Sprachmod: TFAR

    Tot und Verwundung: ACE Medical Basic mit InstaDeath

    Respawn: Keine, aber Specator bei versterben