Beiträge von Sam Sung


    -Wann: 21.12.2019

    -Führungsbesprechung 1930

    -Slotten 1945

    -Verfall der Reservierung 1950

    -Missionsbeginn 2000

    -Welches Modset? NTF Event

    -Wo? Event Server

    -Wer? Rescue Elf

    -Einsatzgebiet? Polarkreis

    Link zum Just Sync Modset für das Event:

    https://drive.google.com/open?id=1nhGOf…7iq46XAPJ1xifIi


    Situation

    Es ist Heiligabend und die Kinder der Familie Otan sitzt im Wohnzimmer vor dem Kaminfeuer. Papa Möbi liest in seiner Zeitung und Mama Ortha strickt gerade einen Pullover.

    Der Onkel Smo und Tante Cartrin sind auch zu besuch und spielen eine runde Schach. Die Kinder Plepoo und Cratch lesen in ihren Comic Heften und die Tochter Ojanina spielt mit dem Hund Purrot.

    Auch sind die Kinder von Onkel Smo und Tante Cartrin natrülich da, Thinka und Alfono. Die haben ihren Laptop dabei und verfolgen auf dem Bildschirm die Route von Santa Claus. Den das North American Aerospace Defense Command (NORAD) hat für die Weltweiten Kinder den Santa Tracker. Da sieht man wo sich Santa Claus gerade befindet auf der Welt.

    Plötzlich bemerken Thinka und Alfono das der Schlitten vom Weihnachtsmann nicht mehr auf dem Tracker zu finden ist...Die Kinder fragen sich was ist passiert? Wird nun Weihnachten nicht statt finden?

    Ein paar Minuten früher, irgendwo über Finnland:

    Ein Frachtflugzeug der U.S Airforce, das In Deutschland gestartet ist und sich richtung Alaska befindet hat gerade den Luftraum zu Finnland passiert.

    Die Frachtmaschine befördert ausser Handwaffen und Ausrüstung auch eine Geheime Fracht, nähmlich Plutonium, das bei einem Sondereinsatz in Kasachstan gesichert wurde.

    Der Pilot und Co-Pilot haben den Autopiloten programmniert und beobachten die Instrumente.

    Plötzlich bemerkt der Co-Pilot etwas auf dem Radar aufblitzen. Nur eine kurze Sekunde war es da und dann wieder vom Radar verschwunden.

    Er dachte, das war nur einbildung und hat es dem Pilot nicht weitergemeldet. Doch plötzlich war es wieder da. Er schaut zum Piloten rüber und sagt ihm doch, was er gesehen hat.

    Beide schauten nun auf das Radar und plötzlich ist es wieder da. Es befindet sich auf Kollisionskurs. Es sieht aus wie ein...wie ein... Weihnachtsschlitten??....

    1. Lage

    1.1. Feindliche Lage

    -Unbekannt

    1.2.    Eigene Lage

    Das Schlittenkommando auf dem Nordpol hat den Kontakt zum Weihnachtsschlitten von Santa Claus verloren. Sofort wird ein Platoon Rescue Elf, in Alarm versetzt und den Weihnachtsmann zu Retten und die vielen Spielsachen zu bergen.

    1.3.    Zivilisten

    -Zivilisten sollten um diese Uhrzeit alle im Bett sein, doch es gibt immer ein paar Betrunkene die noch irgendwo in der Gegend umher torkeln.


    2.    Auftrag

        2.1.    - Retten des Weihnachtsmannes und bergen der Geschenke

    3.    Durchführung

        3.1.    -Briefing der eingesetzten Truppenteile

        3.2.    -Ausrüstungs und Materialkontrolle
    3.3. -Bereitschaft für den Einsatz erstellen
    3.4. -Operation durchführen    

    4.    Einsatzunterstützung

        4.1. - Reindeer Squadron

      

    5.    Führung und Fernmeldewesen

        5.1.    -Alle Funkkanäle sind freigegeben

    Slot Hinweis:

    "Das Reindeer Squadron sind Heli Piloten und Doorgunner. Beides sollte man beherrschen können"

    Slotliste

    Santa 1-0

    #01 Chief Elf Thyke

    #02 Assistant Chief Elf Mobi

    #03 Healing Elf Wounded

    #04 Healing Elf Phoenix

    #05 Healing Elf Sntach

    #06 Healing Elf Hussi

    Santa 1-1

    #07 Squad Elf Sno

    #08 Light Machine Candy Cane Juks

    #09 Light Machine Candy Cane Hulk

    #10 Rifleelf Morello

    #11 Rifleelf Eagle

    #12 Rifleelf Villo

    #13 Rifleelf Cedric

    #14 Bauble thrower Hans Gruber

    #15 Clumsy elf Lefter

    Santa 1-2

    #16 Squad Elf [3.JgKp]

    #17Light Machine Candy Cane [3.JgKp]

    #18 Light Machine Candy Cane [3.JgKp]

    #19 Rifleelf [3.JgKp]

    #20 Rifleelf [3.JgKp]

    #21 Rifleelf [3.JgKp]

    #22 Rifleelf [3.JgKp]

    #23 Bauble thrower [3.JgKp]

    #24 Clumsy elf [3.JgKp]

    Santa 1-3

    #25 Squad Elf [TTT]

    #26 Light Machine Candy Cane [TTT]

    #27 Light Machine Candy Cane [TTT]

    #28 Rifleelf [TTT]

    #29 Rifleelf [TTT]

    #30 Rifleelf [TTT]

    #31 Rifleelf [TTT]

    #32 Bauble thrower [TTT]

    #33 Clumsy elf [TTT]

    Santa 1-4

    #34 Squad Elf [KV13]

    #35 Light Machine Candy Cane [KV13]

    #36 Light Machine Candy Cane [KV13]

    #37 Rifleelf [KV13]

    #38 Rifleelf [KV13]

    #39 Rifleelf [KV13]

    #40 Rifleelf [KV13]

    #41 Bauble thrower [KV13]

    #42 Clumsy elf [KV13]

    Reindeer Squadron

    #43 Rudolf Ersatz Platoo

    #44 Blitzen Ersatz BearBilly

    #45 Donner Ersatz Steellane

    #46 Comet Ersatz

    #47 Dasher Ersatz Rotti

    #48 Dancer Ersatz Nitro

    #49 Prancer Ersatz

    #50 Vixen Ersatz

    #51 Cupid Ersatz


    Link zum Just Sync Modset für das Event:

    https://drive.google.com/open?id=1nhGOf…7iq46XAPJ1xifIi


    Medic System

    Advanced System?: Ja

    Advanced Wounds?: Ja

    Nähkit Verbraucht?: Nein

    Lifetime: 2000 Sekunden

    Endheilung?: Ja

    Endheilung Vorraussetzung?: Stable

    Endheilung Wer? Healing Elf

    Endheilung Wo? Medic Area

    - ACE Splints?: Ja

    Allgemein

    Technischer Teleport?: Ja

    Teleport per Zeus?: Ja

    Join in Progress? Ja

    Respawn? Nein

    Wann: 22.11.2019

    Treffen auf unserem TS: 1900

    Beginn der Slotphase: Ca. 1915

    Missionsbeginn: 1930

    Wer?

    Opfor + Blufor


    ArmA Server IP Tech Check : game.tacticalteam.de 2382

    TS: ts3.tacticalteam.de:1337

    Repo <(Arma3Sync): http://mods.tacticalteam.de/event/.a3s/autoconfig

    Auftrag

    OPFOR:

    • übermitteln Sie mit ihrem Funkwagen eine wichtige Nachricht an ihr HQ, die Übermittlung dauert insgesamt 2x 22min.
    • eliminieren Sie alternativ alle BLUFOR Kräfte in der Gegend

    BLUFOR:

    • deaktivieren sie OPFORs Funkequipment bevor die Nachricht vollständig übermittelt wird
    • eliminieren Sie alternativ alle OPFOR Kräfte in der Gegend

    Durchführung

    • Seitenwechsel in Runde 2
    • OPFOR Commander wählt eine beliebige Startposition auf der Map
    • BLUFOR startet auf einer zufälligen Position in einigen Kilometern Abstand zu OPFOR
    • OPFOR und BLUFOR Commander können an ihren Startfahrzeugen weitere Fahrzeuge und Equipment auswählen
    • sobald OPFOR funkt, wird der Funkwagen für BLUFOR auf der Karte markiert

    Missionsvorstellung mit weiteren Informationen hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
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    Truppstruktur

    Die Truppstruktur ist auf BLUFOR und OPFOR Seite gleich, unten ist nur ein Ausschnitt der gesamten Struktur, da noch andere Clans und Communites teilnehmen. Im Spiel können die Spieler nach Belieben des Commanders neu verteilt werden (Gruppenmenü Taste U).


    Zusätzliche Informationen

    • beim 1:1 gewinnt das Team, was insgesamt am längsten gefunkt hat
    • ACE-Medical Basic
    • Blue Force Tracking für beide Teams aktiv
    • feindliche Funkgeräte aufnehmen ist erlaubt
    • feindliche Uniformen anziehen ist nicht erlaubt


    Gesamte Slotliste:

    Commander

    1. Commander

    Assistant Commander


    Infanterie Squad Alpha

    Squad Leader: Samsung

    Squad Medic: Wounded
    Ammo Bearer (M240B / PKP): Lefter

    Machine Gunner (M240B / PKP): Styria

    LAT-Specialist (M72A7 / RPG26): James Patte

    Fire Team Leader: Rotti

    Automatic Rifleman (M249 / AKM): Snatch

    Heavy AT (Carl Gustav / RPG7):

    Rifleman:

    Heavy AT Assistant:

    Infanterie Squad Bravo

    1. Squad Leader
    2. Squad Medic
    3. Ammo Bearer (M240B / PKP)
    4. Machine Gunner (M240B / PKP)
    5. LAT-Specialist (M72A7 / RPG26)
    6. Fire Team Leader
    7. Automatic Rifleman (M249 / AKM)
    8. Heavy AT (Carl Gustav / RPG7)
    9. Rifleman
    10. Heavy AT Assistant

    Infanterie Squad Charlie

    1. Squad Leader
    2. Squad Medic
    3. Ammo Bearer (M240B / PKP)
    4. Machine Gunner (M240B / PKP)
    5. LAT-Specialist (M72A7 / RPG26)
    6. Fire Team Leader
    7. Automatic Rifleman (M249 / AKM)
    8. Heavy AT (Carl Gustav / RPG7)
    9. Rifleman
    10. Heavy AT Assistant

    Infanterie Squad Delta

    1. Squad Leader

    Squad Medic Ammo Bearer (M240B / PKP) Machine Gunner (M240B / PKP) LAT-Specialist (M72A7 / RPG26) Fire Team Leader Automatic Rifleman (M249 / AKM) Heavy AT (Carl Gustav / RPG7) Rifleman Heavy AT Assistant


    Technisches:

    Modifikation Sprachmod: TFAR

    Tot und Verwundung: ACE Medical Basic mit InstaDeath

    Respawn: Keine, aber Specator bei versterben

    Wann: 16.11.2019

    Treffen auf unserem TS: 19:15

    Vorbereiten: 19:30

    Missionsbeginn: 20:00

    Wer?

    Bundeswehr

    Einsatzgebiet:

    Weferlingen

    ArmA Server IP : gs.3jgkp.de Port:2452

    PW: Armaserver2019

    TS: ts.3jgkp.de

    Deutschland Repo <(): http://jsa.3jgkp.de/JustSync.zip

    "ACHTUNG: GM DLC BENÖTIGT"

    Allgemeine Lage:

    Die 3.Jägerkompanie befindet sich zusammen mit einem Panzerzug der 1.Panzerdivision im Ort Rennau und wartet dort auf Nachschub und befindet sich gleichzeitig im Verteidigungskampf

    1A: Vorrückende Teile der 5. Armee im Raum Weferlingen. Es ist mit Mechanisierten und Gepanzerten Feind zu rechnen.

    1B:

    1x Infanteriezug (Jäger)

    1x Kampfpanzerzug

    1x Flakpanzer Gepard

    1x PioTrp

    1C:

    Führung vor Ort: ZgFü 3.JgKp/II.Zug

    dieser ist unterstellt:

    1 Panzerzug, 1.Panzerdivision

    1 Flakpanzer Gepard

    1 PioTrp

    Abgaben - Keine

    1D: Die Zivilbevölkerung wurde innerhalb weniger Stunden aus dem Gebiet evakuiert.

    Auftrag: Die 3.Jägerkompanie soll zusammen mit dem 1.Zug der 1.Panzerdivision im Ort Rennau die Stellung halten bis Nachschub eingetroffen ist und dann versuchen einen Gegenangriff zu starten.

    Durchführung: Mat. Und Ausrüstungsvollzähligkeit bis 0630B. Verteidigungsaufnahme bis 0645B.

    Weitere Infos

    "ACHTUNG: GM DLC BENÖTIGT"

    Slotlist

    Foxtrott-3

    #20 GrpFhr:

    #21 StvGrpFhr: Eagle

    #22 MG3-Schütze: Styria

    #23 MG3-Hilfsschütze:

    #24 PzF-Schütze: Morello

    #25 PzF-Hilfsschütze: Lefter

    #26 Grenadier:

    #27 Sanitäter: Phoenix


    Reserve:

    Technisches:

    Missionstyp: COOP

    Missionsgröße: Ca:46

    Tot und Verwundung: ACE Medical Advanced

    Technischer Respawn: Join­-In-­Progress-­Spieler spawnen bei Zeus