Beiträge von Xerrass

    Ok ich muss meine Bewerbung vorerst zurückziehen habe vorgestern den Brief erhalten zum letzten teil meiner Abschlussprüfung das hat jetzt erstmal Priorität. Wenn ich das durch habe, schreibe ich dich an Cypher. Hoffe das ist ok und nochmal sorry wegen der Unannehmlichkeiten!

    Jonathan

    Guten Tag liebes NTF Stabsteam,

    hier meine Bewerbung.

    Zur Person:
    Name: Jonathan
    Alter:23
    Wohnort: Berlin

    Stärken:
    Teamfähig, Als Truppführer häufig sehr Streng, Viel Geduld, Sehr Gehorsam

    Schwächen:
    Bin leider ab und zu ein Troller(Nicht in der 3D Welt), Rege mich manchmal zuviel über läute auf die befehle nicht befolgen, manchmal bin ich etwas schwer von verstand


    Arma Erfahrung:
    Da ich Arma 2 nur als CD spiel habe muss ich da schwer Schätzen denke komme auf 5000-6000 Stunden, Arma 3 ist etwas liegen geblieben bin bei ~900 Stunden ,Soviel zu den zahlen XD
    Bin selber Begeisterter Arma Taktik Spieler Erfahrungen in diversen Clans (VMF,3.Jgkp,Heresgruppe Süd, undein bischen Querbeet).
    Die meiste Erfahrung Ist als Helikopter Pilot Vorhanden Fliege mit HOTAS und Headtracker, Ist zurzeit wahrscheinlich etwas eingerostet(Werde mich wieder Einfliegen).

    Was suche ich bei Der NTF:
    Ich suche generell nach einer Netten Community bei der ich mich wohlfühle und die Arma Taktisch Spielt.

    Was würde ich gerne bei der NTF machen?
    Ich würde gerne meine Erfahrungen ausbauen und in Richtung Panzerkommandant gehen(Lehrgang benötigt) und Logistik bereich, Organisation generell(Logistik in der 3D Welt, MisionsPlanung/Briefing...) würde ich auch gern machen.

    Ich hoffe ich konnte Überzeugen und Freue mich euch Kenne zu lernen!
    Jonathan