Beiträge von Buechse | Basti

    Guten Tag NATO-Taskforce Team,


    Aufgrund meines großen Interesses an der Bundeswehr und anderen militärischen Organisationen bin ich gewillt einen Versuch zu starten eurem Arma3 Clan beizutreten.


    Zu meiner Person: Mein Name lautet Sebastian Bock und ich bin 16 Jahre alt. Ich bin derzeit Schüler und habe meinen Erweiterten Realschulabschluss in diesem Frühjahr bestanden. Nach den Sommerferien beginne ich das Berufliche Gymnasium Wirtschaft (BGW) an der BBZ Diepholz. Ich l(i)ebe das Gaming in allen Facetten. Ich zocke alles von Echtzeitstrategie bis Shooter, hin und wieder auch mal ein Aufbauspiel.


    Meine Erfahrungen sind recht rar. Vor ca. 1 Jahr habe ich mit meiner damaligen Community einen Arma3 Clan gegründet. Wir spielten hin und wieder Missionen und hatte einige Mods installiert, doch aufgrund der wenigen Leute und dem Streit zweier Leader löste sich dieser recht schnell auf. Ich habe ebenfalls AltisLife und King of the Hill Erfahrung. Daher habe ich kaum Erfahrung in militärischen Drill und Strategie.


    Meine Stärken:
    - Teamfähig
    - Hilfsbereit
    - aktiv
    - Risikofreudig (bei sinnvollen Grund)
    - Lernwillig


    Meine Schwächen:
    - teilweise zu neugierig
    - manchmal etwas nervig (bitte drauf aufmerksam machen, falls es so sein sollte)
    - Versagensangst


    Wie ich auf euch gekommen bin?
    Ich suche schon seit längerem nach einem Arma3 Clan und bin daher auf eure Videos gestoßen, da diese mich überzeugt haben versuche ich hier mein Glück.


    Wie passt du zur NTF?
    Ich glaube ich kann euer Team ergänzen und bin gewillt zu lernen und das gelernte von euch in den Missionen zu übernehmen. Ich bin aktiv und hoffe vielleicht auch neue Leute kennen zulernen, um mit ihnen auch außerhalb der NTF zu interagieren.


    Bevorzugte Truppengattung:
    Ich persönlich übernehme nur ungern zu viel Verantwortung, dennoch bin ich gewillt vor allem Unterstützende Aufgaben zu übernehmen (bpsw. MG oder AT Supporter, Meldegänger). Da ich aber am liebsten die kämpfende Truppe Unterstütze würde ich am liebsten Sanitäter sein. Ich hab kein Problem damit in den Kugelhagel zu rennen und meine Verwundeten Kameraden zu retten. Ansonsten gebe ich einen passablen Infanteristen ab (Frontlienenfußvolk).



    Mit freundlichen Grüßen


    Büchse aka Basti