Beiträge von Spark

    Hallo,
    mein Name ist Fabian, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW. Ich spiele seit ca. 2 Jahren ArmA III. Ich habe zu Beginn vor allen Altis Life gespielt. Später kamen King of the Hill und Exile dazu. Durch diverse Videos von JeremiahRose, durch andere Mitspieler bei KOTH und durch Tatikausbildungen bei der Polizei auf einem Altis Life Server wurde ich an das taktische Spielen von ArmA herangeführt. Nun will ich dies auf einem höheren Niveau tun und deshalb bin ich ,unter anderem durch Videos von rpgxteam auf euch gestoßen. Mit 870 Spielstunden Arma 3 würde ich sagen, dass ich mich gut mit ArmA auskenne. Auch habe ich grundlegende Editorerfahrung und beherrsche ein paar SQF-Basics. In einem taktischen ArmA-Clan konnte ich bisher noch keine Erfahrung sammeln. Ich bin meiner Meinung nach ein umgänglicher Mensch, der auch die Reife und die Motivation besitzt taktisch zu spielen. Ich bin generell für jede Truppengattung offen, interessiere mich aber sehr für die Rolle des Medics oder der MedEvac, kann aber auch als Teil einer Helikopterbesatzung oder als Grenadier eingesetzt werden. Ich bin lernwillig und würde mich freuen bei euch Neues zu lernen und meine Faähigkeiten in Arma zu verbessern.

    Bei Fragen gerne melden!

    Mit freundlichen Grüßen
    Fabian

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    • Bereitschaft für ein ausführliches Teamplay? Vorhanden
    • Bereitschaft für Ausbildung? Vorhanden
    • Kritikfähigkeit? Vorhanden
    • Geduld & Ausdauer? Vorhanden
    • mind. 16 Jahre? ja
    • Teamspeak? Vorhanden
    • Headset / Mikrophon? Vorhanden
    • Etwa 12 GB Freier Speicherplatz (Modpreset)? Vorhanden
    • einen vernüftigen, gut aussprechbaren Spielernamen? Vorhanden