Beiträge von Lefter005


    Wann?

    11.11.2023

    Führungsbesprechung 15:30

    Slotten ab 15:40

    Missionsbeginn 16:00

    Wo?

    TeamSpeak: ts3.tacticalteam.de

    Game Server: Direktlink


    >>>Modset<<<

    Wer?

    Blufor Kräfte

    Einsatzgebiet:

    Lythium

    Vorgeschichte

    Oktober 2003

    Der Krieg in Afghanistan geht ins dritte Jahr. Die westlichen Koalitionstruppen werden von einer Invasions- zu einer Besatzungsmacht.
    Das erklärte Ziel des Sicherheitsrates ist, die Lage vor Ort durch eine dauerhafte Militärpräsenz zu stabilisieren.
    Die deutsche Bundesregierung strebt ein 10 Jahre dauerndes Engagement an und beschließt die Entsendung eines 250 Mann starken Truppenkontingents.
    Darin befindet sich auch das Tactical Training Team (TTT), das u.a. zum Zwecke der Ausbildung von Militärangehörigen anderer Nationen aufgestellt wurde und Erfahrung bei Kampf und Bewegung in schwierigem Gelände mitbringt.

    LADEF
    Lage

    Nach der erfolgreichen Verlegung vom Airfield befinden wir uns nun in der Bushlurker Camp Base. Unser nächstes großes ZIel ist es, die von GOLD aufgeklärten Feindeinheiten anzugreifen und auszuschalten.

    Die Feindlage ist unverändert, die zivile Lage ebenfalls.

    Auftrag
    1. Greifen Sie die bekannten Feindstellungen per Luftlandung an.
    2. GOLD: Halten Sie sich aus dem Kampf heraus und überwachen Sie den Fortschritt.
    Durchführung
    1. Fernspäher vor Ort entscheiden über die Platzierung der Landezone und des Angriffsvektors.
    2. Nach Vollzug verlegen alle Teile zurück zur Bushlurker Camp Base.
    3. Sobald in BCB angekommen, selbständig aufmunitionieren & versorgen.
    Einsatz & Führungsunterstützung
    KanalBezeichnungTeilnehmer
    C1Notfall
    C2SchwarzSchwarz
    C3Rot
    C4GoldGold-1, Gold-2
    C5Gelb
    C6LogistikSchwarz, Weiß, Platin
    C7Support
    C8FlugfunkPlatin
    C9KompanieSchwarz, Gold
    C10
    C11Konvoi

    Slotliste

    ###SLOTLIST###

    #Schwarz 3

    #20 Gruppenführer:

    #21 MG:

    #22 Grenadier:

    #23 Marksman:


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On

    Fahrzeuge
    AnzahlBezeichnung(Frachtraum) Bemerkung
    2Eagle(5) 1 Crew-Platz, 3 Passagier-Plätze
    4RG-31 M2(7) 2 Crew-Plätze, 8 Passagier-Plätze
    4LKW WL(4) 2 Crew-Plätze, 1 Passagier-Plätze
    5UH-60(7) 4 Crew-Plätze, 10 Passagier-Plätze
    Technik
    • Loadouts:
      • AT-Werfer ist der Vanilla MRAWS "launch_MRAWS_sand_F" mit der HEAT als Munition "MRAWS_HEAT55_F"
      • Loadout und Position wird zwischen den Missionen 1+2 übertragen
      • bei gespeicherten Loadout besteht bei Missionsbeginn per Mausradmenü die Auswahlmöglichkeit zwischen Standard und gespeicherten Loadout
    • Medic-Settings:
      • ACE erweiterte Medic Settings sind aktiv
      • Splints und Knochenbrüche sind deaktiviert
      • Earplugs und Gehörschaden sind deaktiviert
      • Es sind Defibrillatoren verbaut, diese haben eine 80% Chance auf ROSC (Return of spontan circulation) und können überall angewandt werden
      • Zugsanitäter und Sanitäter sind "Sanitäter" (ACE Medic Class 1) sie können:
        • Epinephrin und Morphin überall verabreichen
        • überall nähen, Sets verbrauchen sich
      • Arzt und Sanitäter Gold sind "Doktor" (ACE Medic Class 2) sie können:
        • zusätzlich überall Volumen verabreichen
        • zusätzlich am Hospital (aufgebauter Container) PAK verabreichen
      • Der medizinischen Abrollcontainer kann per ACE-Menü aufgebaut werden (Hospital).
    • Logistik-Settings:
      • Reifenwechsel überall für jeden möglich
      • Reparatur Abrollcontainer ist Repair Vehicle
      • alle Logistiker sind ACE Engineer Class 1
        • können teilweise Reparatur mit Toolkit im Inventar durchführen, vollständige am Reparaturfahrzeug
      • Piloten sind ACE Engineer Class 2
        • können vollständige Reparatur mit Toolkit im Inventar überall durchführen
    • Generell:
      • Die Position des technischen Teleports ist die Flagge am Respawn.
      • Zuschauerkamera ist an der Flagge am Respawn.


    Original post:

    https://forum.tacticalteam.de/content/10jahr…ecade-teil-ii-0


    Wann?

    11.11.2023

    Führungsbesprechung ----

    Slotten ab 12:40

    Missionsbeginn 13:00

    Wo?

    TeamSpeak: ts3.tacticalteam.de

    Game Server: Direktlink


    >>>Modset<<<

    Wer?

    Blufor Kräfte

    Einsatzgebiet:

    Lythium

    Vorgeschichte

    Der Krieg in Afghanistan geht ins dritte Jahr. Die westlichen Koalitionstruppen werden von einer Invasions- zu einer Besatzungsmacht.
    Das erklärte Ziel des Sicherheitsrates ist, die Lage vor Ort durch eine dauerhafte Militärpräsenz zu stabilisieren.
    Die deutsche Bundesregierung strebt ein 10 Jahre dauerndes Engagement an und beschließt die Entsendung eines 250 Mann starken Truppenkontingents.
    Darin befindet sich auch das Tactical Training Team (TTT), das u.a. zum Zwecke der Ausbildung von Militärangehörigen anderer Nationen aufgestellt wurde und Erfahrung bei Kampf und Bewegung in schwierigem Gelände mitbringt.

    LADEF
    Lage

    2003-10-06

    Das Operationsgebiet "LYTHIUM" im Westen des Landes dient dem Gegner nach seinem Rückzug aus den östlichen Regionen als Bereitstellungsraum.
    Da er auf konventionellem Wege nicht gegen die westlichen Truppen gewinnen kann, kämpft er asymmetrisch aus dem Schutz des umliegenden Gebirges und unterstützt durch Rebellen.
    Mit Brand- & Sprengstoffanschlägen entlang der MSR und ASRs muss gerechnet werden.

    Feindliche Armee-Einheiten befinden sich überwiegend im zentralen Teil des Limari Valley. Peripher werden sie durch Aufständische verstärkt.

    Da auf ihrem Rückzug schweres Gerät zumeist zurückgelassen wurde, rechnen wir hauptsächlich mit leicht bewaffneten Einheiten, die höchstens motorisiert kämpfen.

    Zivilisten haben zum größten Teil die umkämpften Gebiete verlassen und sich in schwerer passierbare Landesteile begeben.

    Auftrag

    Bevor wir zum Angriff übergehen können, müssen wir zunächst eine Basis einrichten. Dazu verlegen wir Material, Truppen und Fahrzeuge bodengebunden vom Airfield bis zur Bushlurker Camp Base.

    Einheit GOLD klärt währenddessen das markierte Gebiet auf.

    Durchführung
    1. Transportiert werden müssen jeweils ein medizinischer, ein Reparatur-, ein Munitions- und ein Treibstoff-Rollcontainer. Dies geschieht bodengebunden entlang einer vorgegebenen Route, die bekanntgegeben wird.
    2. Bei Feindkontakt auf der Straße werfen wir den Feind, lassen uns aber nicht von unserem Auftrag ablenken. Feindliche Basen und Stellungen spielen nur dann eine Rolle, wenn sie uns von der Erfüllung unseres Auftrages abhalten.
    3. GOLD klärt im markierten Gebiet feindliche Fahrzeuge, Truppenansammlungen und Lager auf, meldet diese zeitnah und lässt sich nicht in Kämpfe verwickeln.
    Einsatz und Führungsinfos
    KanalBezeichnungTeilnehmer
    C1Notfall
    C2SchwarzSchwarz
    C3Rot
    C4GoldGold-1, Gold-2
    C5Gelb
    C6LogistikSchwarz, Silber, Weiß
    C7Support
    C8Flugfunk
    C9KompanieSchwarz, Gold, Platin
    C10
    C11Konvoi


    Slotliste

    ###SLOTLIST###

    #King

    #48 Logistiker (Fahrer): Lefter005

    #49 Logistiker: Ernst-Wilhelm Dieter


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On

    Fahrzeuge
    2Eagle(5) 1 Crew-Platz, 3 Passagier-Plätze
    4RG-31 M2(7) 2 Crew-Plätze, 8 Passagier-Plätze
    4LKW WL(4) 2 Crew-Plätze, 1 Passagier-Plätze
    2UH-60(7) 2 Crew-Plätze, 10 Passagier-Plätze
    1Treibstoff LKWam Flughafen
    1Reparatur LKWam Flughafen
    Technik
    • Loadouts:
      • AT-Werfer ist der Vanilla MRAWS "launch_MRAWS_sand_F" mit der HEAT als Munition "MRAWS_HEAT55_F"
      • Loadout und Position wird zwischen den Missionen 1+2 übertragen
      • bei gespeicherten Loadout besteht bei Missionsbeginn per Mausradmenü die Auswahlmöglichkeit zwischen Standard und gespeicherten Loadout
    • Medic-Settings:
      • ACE erweiterte Medic Settings sind aktiv
      • Splints und Knochenbrüche sind deaktiviert
      • Earplugs und Gehörschaden sind deaktiviert
      • Es sind Defibrillatoren verbaut, diese haben eine 80% Chance auf ROSC (Return of spontan circulation) und können überall angewandt werden
      • Zugsanitäter und Sanitäter sind "Sanitäter" (ACE Medic Class 1) sie können:
        • Epinephrin und Morphin überall verabreichen
        • überall nähen, Sets verbrauchen sich
      • Arzt und Sanitäter Gold sind "Doktor" (ACE Medic Class 2) sie können:
        • zusätzlich überall Volumen verabreichen
        • zusätzlich am Hospital (aufgebauter Container) PAK verabreichen
      • Der medizinischen Abrollcontainer kann per ACE-Menü aufgebaut werden (Hospital).
    • Logistik-Settings:
      • Reifenwechsel überall für jeden möglich
      • Reparatur Abrollcontainer ist Repair Vehicle
      • alle Logistiker sind ACE Engineer Class 1
        • können teilweise Reparatur mit Toolkit im Inventar durchführen, vollständige am Reparaturfahrzeug
      • Piloten sind ACE Engineer Class 2
        • können vollständige Reparatur mit Toolkit im Inventar überall durchführen
    • Generell:
      • Die Position des technischen Teleports ist die Flagge am Respawn.
      • Zuschauerkamera ist an der Flagge am Respawn.


    Original post:
    https://forum.tacticalteam.de/content/10jahr…decade-teil-i-0

    Moin Rabbidd,

    Ich würde dich die Tage mal auf unseren TS einladen,
    um sich ein bisschen kennen zu lernen und aufkommende Fragen zu klären.

    So die Zeit & Lust möchte, können wir auch gleich das Modset Installieren
    und ein wenig das Wissen auffrischen.

    Wie schaut es heute (Mittwoch) um 18:00 Uhr aus?

    Falls dir das nicht passt kannst du auch gerne einen Passenden Tag/Zeitraum aussuchen.
    Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung wenn es passt.

    Moin Butterbrot,

    hättest du die Tage Zeit für ein kurzes kennenlernen, bei uns im Teamspeak vorbeizuschauen?

    Wie würde dir Montag 18:00 passen?

    Alternativ kannst du dir auch einen passenden Tag/Zeitraum aussuchen.
    Gib bitte eine kurze rückmeldung wenn es passt.


    Wann: 21.10.2023

    Führungsbesprechung: 19:30

    Slotten: 19:45

    Start: 20:00

    Teamspeak: ts.3jgkp.de

    Server: gs.3jgkp.de:2452

    Prarie Fire DLC wird benötigt!

    Modset: Oparation Roadrunner Repo

    Größe Ca. 25GB

    Vorgeschichte

    Die Echo Company, 2/1 Marines hat im Zuge der Operation Scotland II die FOB 611 „Hickory-Hill“ nördlich der Khe Sanh Combat Base genommen. In der Nacht konnte ein Gegenangriff der Peoples Army of Vietnam unter Verlusten abgewehrt werden. Gemäß Befehl des Battalion HQs soll Echo Company weiter Richtung demilitarisierte Zone vorstoßen und die für die Versorgung der Nordvietnamesen wichtige Brücke bei Cu Yang nehmen.

    Die Reste des 2nd Platoons bereitet sich nach einer kurzen Nacht auf den Abstieg vor.

    LAD

    Einsatzgebiet:

    Vietnam

    Auftrag:

    Slotliste

    ###SLOTLIST###

    #Foxtrot

    #2 Platoon Sergeant: Thyke

    #3 RTO/Forward Observer: Lefter

    #4 Grenadier (M79): Albino

    #5 Rifleman: Snatch

    #6 Rifleman: [AMB] Shiro

    #Reserve

    #100 Reserve:

    #101 Reserve:

    #102 Reserve:

    #103 Reserve:

    #104 Reserve:


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On

    Wann?

    14.10.2023

    Führungsbesprechung 19:00

    Slotten ab 19:30

    Missionsbeginn 20:00

    Wo?

    Rise of Casuals Server & TS -> ACRE


    Server: 193.34.69.214

    Techchcheck Port: 2402 PW: hardware

    Event Port: 2302 PW: Software

    Teamspeak: 193.34.69.214
    >>Modset<< [04.10.23] Aktualisiert

    Das "Spearhead 44" DLC wird NICHT benötigt!



    Wer?

    US Airborne 2Bn/506th PIR

    Einsatzgebiet:

    Omaha

    Signale

    Signalpistole
    Tag:
    - Auf Befehl von Co

    Nacht:
    - Rot = Feind
    - Grün = Eigene
    - Gelb = Beleuchtung


    Pfeife
    - Signalpfeife = Ausweichen

    Rauch
    - Rot = Angriff
    - Grün = Eigene
    - Gelb = Kontaktabbruch

    Parole
    Donner? = Blitz!


    Slotliste

    ###SLOTLIST###

    #Easy

    #1 Company Commander: Thyke

    #2 Sec. Company Command:

    #3 RTO: Phoenix

    #4 Medic: Snatch

    #5 Forward Observer: Lefter005


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On


    Technik
    • Respawn: Jain, Missionsangepasst
    • Tech Teleport: durch GM und Teleporter
    • Ausruestung: folgt
    • Sichtweitenbegrenzung: Frei
    • Uhrzeit zu beginn der Mission: 0300
    • Wetter: Klar


    San-einstellung:

    • ACE Medical Settings: Advanced
    • Cardiac Arrest Time max 30 Minuten
    • Blood loss Coefficient: folgt
    • Endversorgung/nähen: Überall
    • PAK: folgt


    Hey Ho liebe Leute!
    Die TTT Lädt zum 10-jährigen Jubiläum zum Fun-Panzer-TvT ein.

    Wir können Panzerteams frei bilden, auch Panzer alleine besetzen.
    Es gibt viele verschiedene Fahrzeuge zu besetzen und viel Action.

    Es gibt einen 60-Spieler-Lock!

    Also meldet euch schnell an!


    Wann?

    10.10.2023

    Eintreffen 19:30

    Slotten 19:45

    Missionsbeginn 20:00

    Wo?

    Server: game.tacticalteam.de | 2332
    TS: ts3.tacticalteam.de


    >Modset< HTML Broken durch Update.

    Modset via ArmA3Sync:
    http://mods.tacticalteam.de/standard/.a3s/autoconfig -> Event -> 10JahreTTT-TvT

    Infos
    Lage

    Lage

    In unserem Jubiläumsjahr werden wir auch mit schwerem Gerät feiern. Dabei werden wir uns in zwei Gruppen aufteilen und in vier spannenden, intensiven Gefechten um die Vorherrschaft im Zielgebiet kämpfen.

    Die verschiedenen Fraktionen beginnen in den markierten Bereichen auf der Karte. Vor den Spielern befinden sich Infotafeln, an denen sie nach Ablauf des Cooldowns über ein Mausradmenü Fahrzeuge spawnen können.

    Sowohl eigene als auch feindliche Kräfte starten mit der gleichen Konfiguration im markierten Bereich auf der Karte.

    Anschließend werden wir eine kleine After-Party veranstalten, zu der jeder herzlich eingeladen ist. So wird der Abend einen gelungenen Abschluss finden.

    Zeit und Wetter

    Die Gefechte starten jeweils um 12:00 mit wechselnder Bewölkung.

    Auftrag und Durchführung

    Auftrag

    Ziel ist es, als Seite die meisten Punkte zu erzielen.

    Durchführung (Spielregeln)

    1. Zu Beginn werden zum Warmspielen 2x 10 Minuten Spielzeit (inkl. Seitenwechsel) auf der Karte Salt Lake gespielt.
    2. Im Hauptteil werden, je nach Mitspielerzahl, die Karten Athira/Paros und Delfinaki/Kavala jeweils 30 Minuten von jeder Seite aus gespielt.
    3. Sollte die verbleibende Zeit noch reichen, werden als Abschluss jeweils 20 Minuten mit RGB-Anstrich auf der Karte La Trinite gespielt.
    4. Die Seite, welche nach Ablauf der Zeit am meisten Punkte hat oder vor Ablauf der Zeit als erste die Maximalpunktzahl (600) erreicht, gewinnt.
    5. Punkte werden erreicht, indem die eigene Seite einen schuss- und fahrfähigen Panzer mit mindestens 2 Besatzungsmitgliedern an Bord innerhalb der Zielmarkierung hat.
    6. Sind mehrere Seiten gleichzeitig mit Panzern in der Markierung, bekommt die Seite, welche mehr Panzer hat, die Punkte. Bei einem Gleichstand bekommt keiner Punkte
    7. Respawn und Fahrzeuge kosten keine Punkte.
    Einsatzunterstützung
    • Um den Startbereich herum befindet sich eine in Fraktionsfarbe gekennzeichnete Zone (Safezone), in welcher die Spielerfahrzeuge vor Feindbeschuss sicher sind. Der in die Safezone schießende Schütze und sein Panzer werden zurückgesetzt beziehungsweise zerstört.
    • Der rote Bereich der eigenen Fraktion (innerhalb der Homeline) darf nicht von einer anderen Fraktion betreten werden.
    • Die rote Spielfeldbegrenzung darf nicht betreten werden.
    • Es gibt eine auf der Karte markierte Reparaturstation, an welcher Fahrzeuge komplett wiederhergestellt und aufmunitioniert werden können.
    • In jedem Fahrzeug befinden sich Toolkits, mit welchen der Panzer repariert werden kann. Toolkits verbrauchen sich bei Verwendung.
    • Falls ein Fahrzeug umkippt, flippt oder sich anderweitig festfährt, ist ein Respawn das Mittel der Wahl.
    • Der Anteil möglicher Fahrzeugtypen je Seite wird begrenzt:
      • 50% KPz
      • 60% SPz
      • 100% mot. Fahrzeuge
      • 10% Helikopter
    • Munition wird erst bei Verlassen der Safezone ausgegeben.
    • KI-Fahrer besetzten Fahrzeuge ausschließlich als Fahrer, sobald ein Spieler einen anderen Platz im Fahrzeug einnimmt und verlassen diesen, sobald ein Spieler den Panzer verlässt. 2 Sekunden nach Verlassen des Panzers wird außerdem der Motor abgestellt. Falls es Probleme mit dem KI-Fahrer gibt, am besten kurz aus- und wieder einsteigen. Dadurch bekommt man einen frischen Fahrer. In Autos und Helikoptern ohne Kommandantenposten nimmt der Fahrer meist die Befehle nicht entgegen.
    • Feindliche Fahrzeuge können repariert und besetzt werden.
    • BlueForceTracking ist aktiv. Es werden bemannte Fahrzeuge der eigenen Fraktion auf der Karte angezeigt. Die Punkte über dem Icon zeigen die Anzahl der Crewmitglieder. Bei 3 oder mehr Crewmembern werden 3 Punkte angezeigt.
    Kartenmarkierungen

    Führung & Kommunikation

    Führungsunterstützung & Kommunikation

    Jeder Spieler erhält zu Beginn zwei 152er-Funkgeräte.

    In den Fahrzeugen verbaute Funkgeräte können ebenfalls verwendet werden.

    ACRE2 Babel ist aktiv. Die gegnerische Fraktion kann somit nicht verstanden werden.

    Truppstruktur

    Es stehen jeder Seite 30 gleichwertige Slots zur Verfügung. Die #1 übernimmt primär die Führung der Seite.

    Außerdem stehen 10 Spectator-Slots zur Verfügung. Zwei Moderatoren werden für das Event gesucht (Streamator) - Interessierte melden sich bitte bei der PR.


    #51 Mitspieler: Lefter005

    #52 Mitspieler:

    #53 Mitspieler:

    #54 Mitspieler:

    #55 Mitspieler:

    #56 Mitspieler:

    #57 Mitspieler:

    #58 Mitspieler:

    #59 Mitspieler:

    #60 Mitspieler:


    Orginalpost:
    https://forum.tacticalteam.de/content/10jahr…teel-showdown-0


    Wann?

    25.11.2023

    Führungsbesprechung 18:30

    Slotten ab 19:30

    Missionsbeginn 20:00

    Wo?

    TeamSpeak: ts.nato-taskforce.com

    Game Server: arma.nato-taskforce.com | Port 2374


    Techchcheck Port: 2374 PW: THX1138
    von X bis X


    >>Modset<< | >>HTML Modset<<

    Wer?

    US Army, 25th Mech Infantry

    Einsatzgebiet:

    Sa'hatra

    Vorgeschichte

    Iraq 2021

    Die lokale Regierung ist durch russischen Einfluss zu einem Marionettenstaat geworden. Dies hat nicht nur die amerikanischen Invasionspläne der 2000er verhindert, sondern auch die Spannungen zwischen den Großmächten deutlich erhöht. Trotz jahrelangen US Bemühungen kommt es zu einem Putsch, welcher von Russland gedeckt wird.
    Eine Mission, die von USA und Russland ausgeht sollte Stabilität im Land schaffen, doch kommt es zu Ausschreitungen.

    Die Amerikaner müssen abziehen.
    Mit einer Evakuierung bei Nacht und Nebel versuchen die US-Truppen, abzurücken und lokale Resurcen zu sabotieren und zu vernichten.

    Das lokale Militär reagiert aggressiv auf die Angriffe, der überaus unerwünschten Amerikaner, so dass mehrere US Stützpunkte angegriffen werden und es zu hohen Verlusten kommt.
    Die US Regierung will mit einem militärischem Schlag die Kontrolle wieder übernehmen, um ihre Truppen zu evakuieren.
    Doch Russland steht nun nicht mehr als Zuschauer daneben, lokale Militärs entscheiden nun, ebenfalls mitmischen zu wollen.

    Die Russen unterstützen die örtliche Regierung und senden Hilfe, es führt zu einem Krieg, der nur von einigen wenigen angefangen und in der Region am Laufen gehalten wird.

    So wollen sich einige Akteure an diesem Krieg bereichern, in dem sie US-Truppen vor dem Abrücken hindern.

    Nun ist es an uns, eigene Teile zu entlasten und diese Akteure, so wie wir sie denn finden, auszuschalten.

    Lage

    Lage


    Eigene Kräfte setzten im Raum Sa'hatra auf russische Stellungen an.
    Die FOB "Royal Flush" und die dortige Garnison ist in einem sehr schlechten Zustand.
    Im Norden ist der Russe mit VDV Einheiten gelandet. Dieser greift nun über Sa'hatra in unsere Richtung an und besetzt Schlüsselpositionen.
    Durch regionale Kontakte konnten wir bereits erste Intel sammeln und feindliche Stellungen ausfindig machen.
    Die 25th MechInf wurde in den Raum Sha'tra verlegt, um der Garnision auszuhelfen.


    Eigene Lage
    Unsere MechInf ist des Nachts im Raum östlich der FOB bei AA "High Card" um 0200 in Stellung gegangen und erwartet den Angriffsbefehl.

    Feindlage
    Der Feind hat sich in Strongpoins in der Stadt verschanzt.
    SP "Flush" & SP "Straight Flush" sind zwei wichtige Dreh- und Angelpunkte für dessen Operationen.
    Der Feind war des Nachts nicht untätig und hat Reconeinheiten in den Raum Fuelstation entsandt.
    Der Feind hat, laut Intel, Panzer im Raum Checkpoint eingesetzt. So soll die Hauptstraße gehalten werden.
    Allgemein rechnen wir in der Masse mit leichter Infantrie, die mit leichten Fahrzeugen ausgerüstet ist.
    Die regionale russische Garnison besteht allerdings aus alten Panzern und IFV's mit gepanzerter Infantrie.

    Auftrag


    - Den feindlichen Reconvorstoss vernichten
    - Checkpoint Crossing nehmen
    - in die Stadt eindringen, SP Flush & SP Straight Flush nehmen
    - Alle umliegenden Ziele sichern.

    Durchführung


    - Der Führung überlassen.

    Einsatzunterstützung


    - Logistik durch Spade
    - Aufklärung über HuntIR und Raven Drone

    Führungsunterstützung


    - BFT
    - Funk via Tabelle

    Intel


    Funktabelle
    KingQueenQ 1Q 2JokerJ 1J 2Queen AufJoker AufSpade
    Coy 117111111
    Plt 152333555246
    Sq 343B1C1B2C1B2C2B2C3B3C1B3C2B3C3FreiFrei

    Slotliste

    ###SLOTLIST###

    #King

    #1 Kp Füh: Rotti

    #2 Kp Füh Stellv: Ernst-Wilhelm Dieter

    #3 Drone Operator: Platoo

    #4 Driver | CFR: HusseinGusslia

    #Queen

    #5 Zugführer: Thyke

    #6 RTO: Sam Sung

    #Queen 1 Ab

    #10 Squadlead: Wounded

    #11 MG: Snatch

    #12 MG Assi.: Rabbidd

    #13 AT: Guiseppe-Morello

    #14 AT Assi.:

    #15 Medic: Red

    #Spade

    #67 Hausobermeister: Parrot

    #68 Hausmeister: Lefter

    #69 Hausmeister: BearBilly


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On


    Technik
    Technik:
    - Respawn
    : Ja alle 20 Minuten
    - Tech Teleport: durch Hausmeister und Teleporter
    - Sichtweite: 3000m mit CH View Distance
    - Ingame Start 05:00
    - Wetter: Klar, leichter Bodennebel legt sich bei Tagesanbruch
    - Logistik durch Spade via Kisten

    Medical Settings:
    - ACE Medical Settings: Advanced
    - Cardiac Arrest Time: 10min.
    - Blood Loss Coefficient: 0,4
    - Endversorgung/Nähen: Medics/Überall
    - PAK: Verbraucht sich nicht
    - Pain Value: 0,7

    Es gibt ein Technikzelt. Dort findet man alles

    Es ist eine Soundmod verbaut die allem ein wenig mehr wumms gibt.
    -> IG Game Sound
    Fahrzeuge & Ausrüstung

    Breadley M2A3 Busk 1
    Stryker HMG/GMG
    Humvee Logistik

    Raven Drone
    HuntIR

    Assault Squads:
    M16
    M240
    SMAW

    Rifle Squads:
    M4
    M249
    M136
    M320

    Fahrzeuge haben Zusatzausrüstung geladen.

    Wann?

    16.09.2023

    Führungsbesprechung 19:00

    Slotten ab 19:30

    Missionsbeginn 20:00

    Wo?

    Rise of Casuals Server & TS -> ACRE


    Server: 193.34.69.214
    Techchcheck Port: 2402 PW: hardware
    Event Port: 2302 PW: Software

    Teamspeak: 193.34.69.214

    >>Modset<< [04.9.23] Aktualisiert

    Das "Spearhead 44" DLC wird NICHT benötigt!

    Wer?

    US Airborne 2Bn/506th PIR

    Einsatzgebiet:

    Orglandes

    Vorgeschichte

    Nachdem wir gestern den Sprung überlebt haben, geht es nun darum, einen Brückenkopf zu festigen, um Frankreich von den Nazis befreien zu können.

    Um das sicherzustellen, müssen wir uns mit den Landungskräften an den Stränden verbinden.

    Lage

    Lage:

    Die Easy Company konnte gestern erfolgreich die 105er vernichten.

    Jetzt hat sich das 2. Battalion größtenteils gesammelt. Bis auf die DOG Company, die immer noch vermisst ist.

    Wir waren in der Lage, die DOG Company über Funk zu erreichen, die sich nördlich von Sainte-Marie-du-Mont gesammelt hatte.

    Das Problem hierbei ist, dass zwischen dem 2. Battalion und DOG eine verstärkte Infanterie-Kompanie der Deutschen befindet,

    welche sich in Sainte-Marie-du-Mont eingegraben hat.


    Eigene Lage:

    Wir sind E-Company des 2. Bataillon 506 PIR. Wir befinden uns aktuell 3 Km Südwestlich von Sainte-Marie-du-Mont.

    Wir greifen an von SW nach NO. Die Able Company denkt an unsere rechte Flanke.


    Feind:

    Wir haben den Feind auf dem falschen Fuß erwischt. Sie waren zwar vorbereitet, haben aber anscheinend nicht damit gerechnet.

    Der Feind verteidigt aktuell Sainte-Marie-du-Mont mit einer verstärkten Kompanie-Entsatz-Truppe.

    Diese sind zwar schlecht ausgebildet, aber gut ausgerüstet und nicht zu unterschätzen. Der Feind ist eingegraben und wartet auf uns.

    Unsere Aufklärungskräfte waren heute Morgen bereits im Gefecht mit dem Feind und konnten dabei einen Panzer 4 auf der Hauptstraße Richtung Süd bewegungsunfähig machen,

    dieser ist aber noch kampffähig. Wir wissen, dass der Feind Verstärkung aus L'Église 2 km östlich erhält. Diese soll um 16 Uhr dort ankommen.

    Wir vermuten, dass der Feind Sainte-Marie-du-Mont mit einer verstärkten Kompanie verstärken will.


    Auftrag:

    Die Easy Company hat den Auftrag erhalten, zur DOG Company Kontakt aufzubauen und sicherzustellen,

    dass diese sich dem Bataillon anschließen kann. Außerdem soll verhindert werden, dass die Krauts Sainte-Marie-du-Mont verstärken können.


    Durchführung:

    Easy greift in Richtung Nordost. Gewinnt Sainte-Marie-du-Mont, baut Kontakt zu DOG auf und sichert das Ausweichen von DOG.

    Anschließend riegelt Easy Sainte-Marie-du-Mont ab und vernichtet die Deutsche Verstärkung.

    Einsatzunterstützung:

    Die Schiffsartillerie unterdrückt den Feind bei L'Église, um das Anrücken der Verstärkung zu verlangsamen.

    Außerdem führt die USAF Luftangriffe durch und unterstützt Bodentruppen.

    Logistik durch das Batallion


    Führungsunterstützung:

    Easy Coy: Channel 50


    Signale


    Signalpistole
    Tag:
    - Auf Befehl von Co

    Nacht:
    - Rot = Feind
    - Grün = Eigene
    - Gelb = Beleuchtung


    Pfeife
    - Signalpfeife = Ausweichen

    Rauch
    - Rot = Angriff
    - Grün = Eigene
    - Gelb = Kontaktabbruch

    Parole
    Donner? = Blitz!

    >Letzte Infos< [04.09.23]
    >Kompaniebefehl<


    Slotliste

    ###SLOTLIST###

    #Purple

    #13 Squadlead: Lefter005

    #14 Teamlead: Scout

    #15 MG1: Snatch

    #16 MG Assi:

    #17 Ammo Carrier: Parrot

    #18 Medic: Phoenix

    #19 Rifle Grenadier: Niclas

    #20 AT: eagle0603

    #21 AT Assi:

    #22 Rifleman:


    ###SLOTLIST###

    - Autoslot: On

    Technik
    • Respawn: Jain, Missionsangepasst
    • Tech Teleport: durch GM und Teleporter
    • Ausruestung: folgt
    • Sichtweitenbegrenzung: Frei
    • Uhrzeit zu beginn der Mission: 0300
    • Wetter: Klar



    San-einstellung:

    • ACE Medical Settings: Advanced
    • Cardiac Arrest Time max 30 Minuten
    • Blood loss Coefficient: folgt
    • Endversorgung/nähen: Überall
    • PAK: folgt
    Änderungen zu Vorgängermission:

    - Karten werden an die ZgFü, KpFü und pathfinder ausgegeben.

    - Wechsel von TFAR zu ACRE 2.

    - Ein allgemeines Briefing für alle, vor einer Großen Leinwand, mit Karte.

    - Modset änderung.

    - Es wird einen richtigen Kompaniebefehl geben.