Beiträge von sini

    Name: Simon Nikolaidis

    Spitzname: Sini

    Alter: 14 (geb: 11.10.2001)
    Ich hoffe sie können mit trotzdem eine Chance geben, da ich die von ihnen gestellten Kriterien zu 100% beachten und befolgen werde.
    Ich habe schon auf mehreren Servern gespielt die ab 16 freigegeben waren und habe dort noch nie Ärger gemacht.

    Arma 3 Erfahrung: 600 Spielstunden, haben auf mehreren Servern gespielt, habe aber wenige Erfahrungen mit dem ace system.
    aber dafür Bewerbe ich mich ja, um etwas darüber zu lernen.
    Arma 2 Erfahrung: 250 std.

    Clan: Ich war noch nicht in einem taktischen Clan, jedoch bin ich durch ein youtube video auf sie aufmerksam geworden
    und wollte mich mehr mit dem Thema Arma 3 beschäftigen. da bietet sich ein taktischer Clan natürlich sehr an

    Wie passe ich zur NTF?: Ich spiele sehr gerne Missionen und dringe gerne taktisch und mit Achtung in feindliches Gebiet ein.
    Und ich würde sehr gern eine menge darüber lernen.Ich bin immer offen für Teamplay.


    Bevorzugte Truppengattung?: Medic da ich sehr gerne anderen Leuten helfe und viel über das Medic System in ace lernen möchte. Falls dies aus bestimmten
    Gründen nicht funktionieren sollte wäre ich auch mit der Truppengattung Grenadier zufrieden.

    Wie hast du uns gefunden?: Wie schon oben erwähnt durch ein youtube video hier ein link:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Würde mich sehr auf ein persönliches Gespräch freuen und hoffe
    das es trotz meines alters klappt.