Beiträge von Parrot

    Wann? 20.05.2023

    Führungsbesprechung: 18:30

    Briefing: 19:30

    Slotten: 19:45

    Start: 20:00

    Zeitansatz: bis max. 24 Uhr

    Teamspeak: NTF

    Server: NTF


    Modset: -FOLGT-

    Mit diesem Link erhaltet ihr eine HTML Datei, diese zieht ihr auf euren Desktop und startet Arma 3 ganz normal in Steam.

    Im Arma Launcher könnt ihr dann auf Mods -> Mehr -> Modliste aus Datei importieren und ihr habt alle benötigten Mods abonniert.

    Größe Ca. 25GB


    Vorgeschichte:

    Vorgeschichte


    Der Krieg gegen den Terrorismus der USA und ihren NATO-Verbündeten ist im Jahr 2002 auch in die Türkei übergeschwappt und hat dort viele Extremistische Symphatisanten gefunden. Nach langem Bürgerkrieg und vielen Toten konnte sich die Zivilregierung durchsetzen. Die Islamisten konnten sich jedoch auf vereinzelte Inseln der Ägäis zurückziehen. So kam es, dass auf der Insel Altis zunehmend mehr Extremisten ein zu Hause fanden und im Jahr 2004 weitgehend unbemerkt von der Weltöffentlichkeit ein Bürgerkrieg entbrannte. Am 1. Mai 2005 kontrollierten die Extremisten die komplette Insel mit Ausnahme der Hauptstadt Kavala. Am 15. Mai kontrollierte die Arme von Altis nur noch die Bereiche um das Krankenhaus, den Hafen und die Burg von Kavala. Am 17. Mai wurde der Hilferuf der Zivilregierung von Altis von den USA erhört, die in der Region einen neuen Marinestützpunkt brauchten. Sofort wurden Teile des USMC in Richtung Altis verlegt. Ebenso wurde in einer spektakulären Rettungsmission der Präsident samt Regierung aus Kavala gerettet. Für die Familienangehörigen sollte eine weitere Evakuierungsmission durchgeführt werden, jedoch kam schlechtes Wetter und das Vorrücken der Extremisten dieser zuvor. Am Abend des 18. Mai war die Insel unter voller Kontrolle der Islamisten. Und am Abend des 19. Mai begann das USMC mit der Landung auf Altis.


    Dies blieb natürlich von den Extremisten nicht unbemerkt und diese begannen unverzüglich die heimische Zivilbevölkerung als Geiseln zu nehmen. Des Weiteren drohen sie damit jede Stunde, die US-Truppen auf Altis sind in jeder von ihnen gehaltenen Stadt Zivilisten zu erschießen. Dies wird auch Öffenlichkeitswirksam im Internet per Livestream übertragen. So ist zu sehen, wie die Töchter des ehemaligen Präsidenten von Altis augenscheinlich in der Burg von Kavala vor laufender Kamera getötet werden sollen.

    Eigene Lage:

    Eigene Lage


    Dem USMC ist die Landung rund um den Golf von Pyrgos gelungen. Auf der Ostseite des Golfs rücken eigene Einheiten von Pyrgos weiter nach Osten und Norden um das große Flugfeld einzunehmen. Im Westen des Golfes konnte ein kleineres Airfield unter starker Gegenwehr eingenommen werden. Somit konnten hier C-130 Flugzeuge landen und Verstärkungen bringen. Die frischen Kräfte machten sich sofort auf den Weg nach Norden um ebenfalls das große Flugfeld einzunehmen. Da die letzte C-130 mehrfach von AA getroffen wurde und nun das Flugfeld blockiert, kann keine weiterer Nachschub mehr nachgeführt werden und die Einheiten vor Ort müssen nun nach Westen vorstoßen um die Städte Zaros, Panochori und Kavala zu befreien.


    Uns stehen 3 LAV im Aufklärungstrupp Tiger zur Verfügung. Des Weiteren kann die Infanterie mit 2 Chinook-Helikoptern schnell zu den Einsatzzielen verlegt werden. Auch zwei Littlebirds stehen für Aufklärung/Cas zur Verfügung. Nachschub kann über die Chinooks an die Front gebracht werden.

    Eigene Lage:

    Eigene Lage

    Der Feind konnte die Insel erobern und auf sämtliches noch funktionsfähiges Material der Armee von Altis zugreifen. Dies bedeutet, dass vermutlich BTR-60, MT-LB, BMP-1 und T-55 in ihrem Besitz sind. Ebenso dürften sie AA durch Manpads (im Bereich von Zaros und Kavala) und DshKm (im Bereich von Kavala) sowie KORD (im Bereich von Kavala) haben. Allerdings trägt der Feind kaum Körperpanzerung.

    Auftrag:

    1. Befreien von Zaros
    2. Befreien von Panochori
    3. Befreien von Kavala
    4. Zivilisten retten (dies gilt in allen drei Städten)


    Durchführung: Erfolgt nach Ermessen von Hitman-Actual (Company-Lead)


    ###SLOTLIST###

    #Hitman-1-Actual

    #5 Squad Lead: Lefter005

    #6 Medic: Snatch

    #Hitman-1-Alpha

    #7 FTL:

    #8 Automatic Rifleman: Parrot

    #9 Grenadier: Phoenix

    #10 Rifleman: Red

    #Hitman-1-Bravo

    #11 FTL: eagle0603

    #12 Automatic Rifleman: von Styria

    #13 Grenadier: Timo

    #14 Rifleman: Major

    # Hitman-1-Charlie (Reserve)

    #15 FTL:

    #16 Automatic Rifleman:

    #17 Grenadier: Niclas

    #18 Rifleman:

    #Reserve

    #100 Reserve:

    #101 Reserve:

    #102 Reserve:

    #103 Reserve:

    ###SLOTLIST###

    - gesamte Liste_ https://events.deutsche-arma-allianz.de/events/23172

    Autoslot: On

    Autoslot Lock:


    Datum: 12.05.2023

    Führungsbesprechung: 18:45

    Slotten: 19:45

    Start: 20:00

    Server: gs.3jgkp.de:2452

    Teamspeak: ts.3jgkp.de

    Repo: (JustSync) “Standard(mit GM)

    Missionsbauer: Selikess


    Einsatzgebiet:

    Livonia

    Vorgeschichte:

    Juni 2024 - Die Ukraine musste nach langen, erbitterten Kämpfen ihre Niederlage eingestehen und machte damit mit den Weg für den Russen frei, das restlichen Europa anzugreifen. Finnland und Polen liefern sich harter Kämpfe und befestigen nach Osten ihre Grenzen. Litauen und Estland hingegen sind auf Hilfe angewiesen.

    Es wurde ein Bataillon Nach Litauen ausgesandt um bei der Verteidigung der Grenze zu unterstützen.

    Aufklärungsberichten nach rücken feindliche Truppen immer stärker auf die Grenze zu.


    Lage:

    Allgemeine Lage

    Die Zivile Bevölkerung ist größten Teils aus dem Gebiet geflohen. Nur Selten sind noch vereinzeln Bauern anzutreffen.

    Feindlage

    Der Feind rückt über den Berg Sowa vor. Der Wald bieten diesem einen guten Schutz verlangsamt ihn aber gleichzeitig. Es ist davon auszugehen das der Russe bis zum Abend den Fluss erreicht hat.

    Eigene Lage

    Sie befinden sich in einer Kaserne in der nähe von Lembork. Es stehen Truppentransporter zur Verlegung der eigenen Kräfte bereit.


    Auftrag:

    Sie sollten die eigenen Truppen unterstützen, es gibt für Sie einen Sonderauftrag:

    Es kam zu einem Zwischenfall in einer Kaserne im Westen. Es wurden geheime Dokumente gestohlen die Hinweise auf Truppenverlegungen, Artilleriestellungen und Befestigungsanlagen beinhalten.

    Ich muss Ihnen nicht sagen was passierte wenn der Feind diese in die Hände bekommt.

    Der Whistleblower wurde zuletzt gesehen als er die Stadt Gieraltow betrat:

    Ihr Auftrag finden und sichern Sie die Dokumente bevor der Feind Sie in die Hände bekommt.

    Danach schließen Sie sich dem Kampf am Fluss an.


    ###SLOTLIST###

    #Foxtrot 3

    #21 Gruppenführer: Lefter005

    #22 Stelv. Gruppenführer:

    #23 MG-Schütze: Red

    #24 MG-Hilfsschütze:

    #25 PzF-Schütze:

    #26 PzF-Schütze:

    #27 Sanitäter:

    #28 Grenadier:

    ###SLOTLIST###

    Autoslot: On


    Technik

    - JiP: Ja

    - Tec-Teleport: ja

    - Insta Death: Nein

    - Cardiac Arrest time: 18:00

    - Blood loss Coefficient: 0,6

    - Endheilung: Überall, Verbraucht sich nicht.


    Wann? 29.04.2023

    Führungsbesprechung: 19:00

    Briefing: 19:30

    Slotten: 19:45

    Start: 20:00

    Zeitansatz: bis max. 24 Uhr


    Modset: https://cloud.nato-taskforce.com/s/xaiP3ZFzawAnfPM

    Mit diesem Link erhaltet ihr eine HTML Datei, diese zieht ihr auf euren Desktop und startet Arma 3 ganz normal in Steam.

    Im Arma Launcher könnt ihr dann auf Mods -> Mehr -> Modliste aus Datei importieren und ihr habt alle benötigten Mods abonniert.

    Größe Ca. 25GB


    1. Story:

    Spoiler anzeigen


    Eagle Claw 2


    Die 12. Kompanie des United States Army Africa Command (AFRICOM) wurde mobilisiert, um den anrückenden Feind abzunutzen und zu verzögern.
    Dazu hatte sich Lima zu Beginn um die beschädigten SPz des Typs Bradley gekümmert, zeitgleich wurde der Mörser aufgestellt.
    Die ersten Feindkräfte griffen indes die eigenen Stellungen an. Der Angriff wurde schnell abgewehrt, daraufhin griff der Feind mit Gefechtsfahrzeugen in der 2.Welle links umfassend an. Dies hatte auf unserer Seite einige Verwundete zu verzeichnen, aber auch dieser Angriff konnte abgewandt werden.

    Planmäßig lösten sich unsere Teile in die 2. Verzögerung Linie, diese war weniger gut befestigt, sodass eilig noch Schützenlöcher gegraben werden mussten.
    Der Feind griff nach einigen Minuten wie erwartet weiter an. Dieser wurde vom Feuer der Inf, des Mörser und der 2 SPz empfangen und weiter abgenutzt.
    Jedoch gelang es dem Feind, dank des Teilausfalls eines Bradley in die Stellung von Alpha einzufallen.
    Der Bravo Zug musste seine Stellung aufgeben, um das Überrennen von Alpha zu verhindern.
    Lima konnte währenddessen den Feind mit Steilfeuer niederhalten und die beiden Inf. Züge mit Munition und Sanmat versorgen.
    In der letzten Verzögerungline griff der Feind mit seinen letzten Kräften an. Kampfhubschrauber und Kampfpanzer setzten der 12 Kompanie stark zu.
    Ein Bradley erlitt hier einen Totalausfall, die Besatzung konnte aber entkommen.

    Als der Angriff Schwung des Feindes abebben, beschloss die übergeordnete Führung, einen Gegenstoß auf die Ortschaft MAIWA durchzuführen. Da dort der Gefechtsstand des Feindes vermutet wurde.
    Im Raum MAIWA angekommen, schossen Lima und die SPz Deckungsfeuer, sodass die Inf die Ortschaft sichern konnten.


    Von dort aus geht es nun weiter.


    ###SLOTLIST###

    #Zulu

    #1 Kompanieführung: Rotti

    #2 Stelv. KP: EWD

    #3 Funker:

    #Alpha 2

    #15 Gruppenführer:

    #16 Stelv. GrpFhr:

    #17 San-B:

    #18 MG: Snatch

    #19 MG2: Parrot

    #20 Schütze:

    #21 Schütze GL:

    #22 Schütze Fliegerfaust: NitroNic

    #Hammer 3

    #68 Kommandant: Lefter005

    #69 Schütze: Phoenix

    #70 Fahrer: von Styria

    #Reserve

    #100 Reserve:

    #101 Reserve:

    #102 Reserve:

    #103 Reserve:

    ###SLOTLIST###


    Autoslot: On

    Autoslot Lock: Zulu

    Hier geht es zur gesamten Slotliste: https://events.deutsche-arma-allianz.de/events/23157

    Technik

    Respawn Nein

    Modset Arma 3 Preset DAA_EagleClaw2

    Karte Kujari

    Zeitlicher Ablauf Führungsbesprechung 19:00 Uhr, Slotting bis 19:45 Uhr, Missionsbeginn 20 Uhr


    Wann: 22.04.2023

    Führungsbesprechung: 19:00

    Beginn der Slotphase: Ca. 19:30

    Missionsbeginn: 20:00

    TS: ts.3jgkp.de


    Repo: S.O.G. Prairie Fire DLC Pflicht / Mod [ -mod=vn ]

    Non-Owners: Hier

    https://jsa.3jgkp.de/JustSync.zip


    Story

    Juni 1982. Der Falklandkrieg - Margaret Thatchers Krieg - endet mit einem überragenden Sieg Großbritanniens. Die “Eiserne Lady” ist am Höhepunkt ihrer Macht und Popularität angelangt. September 1982. Bei einem offiziellen Staatsbesuch in Peking bittet die britische Premierministerin China, den Griff um Hongkong zu lockern. Deng Xiaoping hingegen bekräftigt das Bestreben Chinas, alle Gebiete zurückzuverlangen, die nach wie vor unter ausländischer Verwaltung stehen. 1983. Seit einem Jahr werden erfolglos Verhandlungen geführt. Als sie endgültig zu scheitern drohen, sagt der chinesische Machthaber unverblümt, er “könnte noch heute Nachmittag seine Truppen nach Hongkong schicken”. Ermutigt von ihrem Sieg auf den Falklandinseln beschließt die britische Premierministerin sich der Drohung entgegenzustellen und lässt die Garnison in Hongkong verstärken. Im Gegenzug lässt China Truppen an der Grenze zu Hongkong aufmarschieren, mit der Hoffnung, die britische Premierministerin zum Umdenken bewegen zu können. Sechs Monate später ist die “Eiserne Lady” immer noch keinen Zentimeter von ihrem Kurs abgewichen, sondern konnte sogar mehrere Commonwealth-Staaten auf ihre Seite bringen. 19.April 1984. Was die Volksrepublik auf diplomatischem Wege nicht erreichen konnte, versuchte sie nun mit Gewalt. Am 19.April 1984, eine Minute nach Mitternacht, zieht sie ihren Botschafter aus Großbritannien ab und erklärte dem Königreich den Krieg.


    Auftrag:

    Seit 5 Monaten herrscht Krieg zwischen Aus. (Aus. = Australien Wir!)

    und China. Nach anfänglichen Erfolgen der VBA (VBA = Volksbefreiungsarmee - Chinesische Armee) zu Beginn des Krieges sind wir in einen Stellungskrieg übergegangen, der sehr stark an den Ersten Weltkrieg erinnert. Ihr heutiger Auftrag ist es, von der Stellung Platina, die 10 km nordwestlich von Hongkong in einem Waldgebiet liegt, aus das Stellungssystem Ambrosia zurückzuerobern. Die Artillerie wird ihr Feuer kurz vor ihrem Angriff noch mal verstärken, um ihnen Deckung zu geben beim Übergang durch den Sumpf.

    Viel Glück Ihnen.

    Kartenmaterial:


    ###SLOTLIST###

    # 1st. Section3

    #3 Section 2IC: Lefter005

    #4 M60 Gunner: Phoenix

    #5 M60 Gunner-2: Parrot

    #6 M60 Gunner: Snatch

    #7 M60 Gunner-2: von Styria

    #Reserve Section II46

    #46 Rifleman:

    #47 Rifleman:

    #48 Rifleman:

    #49 Rifleman:

    ###SLOTLIST###

    Autoslot: On


    Ausrüstung

    Waffen SOG DLC

    L1A1 (Aus)
    L1A1 (Aus/Gewehrgranaten)
    M60

    Auf Section Verteilt:

    Drahtschneider

    Geballte Ladung

    M61 22mm

    Gewehrgranate M61

    Handgranaten M72 LAW

    Gesamte Slotliste:

    https://forum.3jgkp.de/forum/index.ph…-of-the-orient/

    Spoiler anzeigen

    Technik

    Missionsbauer: streiker

    Respawn:

    Technischer Respawn und Teleport zum Gruppenführer (Ausnahme nicht ausgeschlossen)

    Logistik:

    Zu Fuß durch externe Kräfte

    Technisch:

    Sichtweite: 1000m

    ACE Medical Settings: Advanced

    Cardiac Arrest Time max 20 Minuten


    - Wann? 11.03.2023

    - Führungsbesprechung: 18:30

    - Server Restart: 19:25
    - Slotten ab 19:30
    - Verfall der Reservierung: 19:50



    Missionsbauer: Clarius

    TS: ts.nice-team.eu
    Server: niCe-Team Multigaming e.V. - Workshop

    IP: 5.9.106.35 : 33020
    PW: Event

    Zeitplan
    Zeitlicher Ablauf:
    Führungsbesprechung 19:00 Uhr
    Slotting bis 19:45 Uhr
    Missionsbeginn 20 Uhr
    Missionsende 00:00 Uhr (hardcut)


    Link zum Repo:

    Modset Ohne GM wen ihr alle GM habt Klick mich um zum Modset zu kommen

    Modset mit GM Mod wen der eine Oder andere kein GM hat Klick mich um zum Modset zu kommen


    Lagebild

    1984, Polen hat sich von der UdSSR abgespalten und greift westdeutsche Gebiete an.
    Die sowjetische Regierung hält sich aus dem Konflikt raus, setzt aber die DDR-Regierung unter Druck, die polnischen Truppen passieren zu lassen.
    Während die politische Lage unübersichtlich und ungeklärt ist wie es weiter geht, muss sich die gut vorbereitete Bundeswehr das erste Mal in einem handfesten Konflikt beweisen.
    Das deutsche Heer hat einen verminderten Zug Fallschirmjäger entsandt, um den polnischen Vormarsch aufzuhalten und die Feindesstärke zu klären.


    Auftrag:
    Ihr Auftrag ist es, südlich Rodzanica in einem Tal zu landen und die Anlage mit Funkturm Rodzanica zu nehmen. Anschließend den Militärkomplex 3Km westlich Swarog zu befreien und die Lage vor Ort zu klären.

    Feindkräfte:
    Starkes Infanterieaufkommen, leicht bis mittelschwer mechanisiert

    Eigene Kräfte:


    Einmal unvollständiger Fallschirmjägerzug (vorausichtlich drei Gruppen), einmal Unterstützungshelikopter BO105-P Tankkiller
    Artillerie auf Abruf

    GM benutzt, entweder GM DLC oder GM Compatibility Data benötigt & Contact DLC wird benötigt wegen Map


    ###SLOTLIST###

    #Bravo

    #17 Gruppenführer: Lefter005

    #18 Stelv.Gruppenführer: HusseinGusslia

    #19 MG Schütze: Snatch

    #20 MG 2: Parrot

    #21 Panzerabwehrschütze: Red

    #22 Panzerabwehrschütze 2: Phoenix

    #23 Schütze: James Patte

    #24 Schütze: TheGoo

    #25 Schütze: Daniel-Stark

    #26 Schütze: Ryan Johnson Miller

    #27 Schütze: Taruno

    #28 Schütze:

    ###SLOTLIST###

    Autoslot: On

    Edited by Snatchcorrect Ver. 10.6.8

    Technik

    BESONDERHEITEN

    - JIP Spieler werden eingeflogen, und technischer Ausfall werden durch einen Teleport zur Truppe gebracht.
    - SPECTATOR ist online, für komplett Ausfälle.
    Aber jeder der den Server verlassen will/muss wird nicht aufgehalten
    - Wir spielen mit TFAR. ACRE Nutzer müssen vor Spielbeginn ACRE PlugIn deaktivieren. Beides funktioniert nicht.


    - Führungsbesprechung 18:30
    - Server Restart: 19:25
    - Slotten ab 19:30
    - Verfall der Reservierung 19:50


    - JiP: Ja
    - Tec-Teleport: ja
    - Advanced Med-System: ja
    - Cardiac Arrest time: 10:00
    - Blood loss Death: Nein
    - Advanced Wounds: ja
    - Nähen: Überall, Verbraucht sich nicht.
    - Endheilung: SAN-Gebäude
    - *Einmaliger Respawn: Ja, zur Halbzeit
    - Aufnahmen/ Streamen: Erlaubt

    Gameserver: niCe-Team Multigaming e.V. - Workshop | oder: 5.9.106.35:33020
    Server PW: event
    REPO: erst 1 Woche vor Event öffentlich
    Teamspeak: ts.nice-team.eu