Beiträge von Nakels

    Guten Tag mein name ist Nakels und ich würde mich freuen wenn ich eurem clan bei treten dürfte ... Nun zu den angesprochenen punkten :


    Alter: 16


    Arma Erfahrung: Fast 1000 [919]


    Vorheriger Clan?: Dies ist meine erste erfahrung mit einem taktischen clan da ich erleben möchte wie es ist Arma "richtig" zu spielen und nicht nur diese "life " mods .


    Wie passt du zur NTF?:Ich bin davon überzeugt mich schnell zu integrieren und micht gut an die Regeln und Abläufe anzupassen . Ich bemühe mich immer im Clan aktiv zu sein und mein bestes zu geben .Da ich leider noch keine all zu große erfahrung vom Taktischen spiel habe hoffe ich das ich mich mit den Ausbildungen die vom clan angeboten werden schnell auseinander setzen kann und eine menge dazu lernen kann .


    Beforzugte Truppengattung?: Ich habe noch nicht die erfahrung gemacht einamal in der position der verschiedenen Gruppen zu sein aber ich hoffe das ich eine stelle als Panzerfahrer bekommen könnte da mich diese fahrzeuge in Arma sehr faszinieren und ich gefallen daran gefunden hab im Editor ein paar kleine strecken mit ihnen zu fahren .


    Wie hast du uns gefunden ? Gefunden habe ich euch durch ein Youtube Video das ich gefunden hab ... denn ich habe nach einem clan gesucht wo mann auch schon mit 16 aufgenommen werden kann ... und so bin ich auf "euer" video gestoßen .



    Das war es soweit von mir ,es fällt mir nicht leicht so eine bewerbung zu schreiben da ich in dieser sache in diesem bereich noch "neu" bin ... ich hoffe dennoch das ich Akzepiert werde um ein paar schöne stunden arma zu erleben .




    Hoffe auf baltige Antwort.



    LG Nakels