Beiträge von Cypher

    Hallo Marvin,

    leider kann ich Dir nach jetzigem Stand keine positive Entscheidung mitteilen - dafür aber die Einladung zum persönlichen Gespräch.
    Bitte unterbreite doch in diesem Thread einen Terminvorschlag für die kommenden Tage.

    Gruß,
    Cypher

    Bewerber angenommen

    In wenigen Augenblicken findet eine Mission statt - wir bitten dich um einen Terminvorschlag für den morgigen Sonntag (08.02.2015), wahlweise auch gerne ein anderer Tag nach deinem Zeitplan.

    Gruß,
    Cypher

    Hallo Angel,

    gerne möchten wir dir die Chance des persönlichen Gesprächs geben.
    Folglich würde ich dich bitten in den Abendstunden mal auf dem Teamspeak vorbeizuschauen und ein Mitglied des Stabes anzustupsen.
    Alternativ kannst du gerne einen Terminvorschlag platzieren - man wird sich sicher einig.

    Gruß,
    Cypher

    Hallo Alex,

    wir haben deine Bewerbung im Stabskreis eingehend besprochen und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir dir keinen Platz in der Nato-Taskforce anbieten wollen.
    Insgesamt hat uns deine überschaubare (!) Bewerbung nicht überzeugt und wir wünschen dir dennoch viel Erfolg die für dich passende Community zu finden.

    Gruß,
    Cypher