Beiträge von John Manny

    Voraussetzungen:


    • Für ein ausführliches Teamplay ☑
    • Bereitschaft für Ausbildung ☑
    • Kritikfähigkeit ☑
    • Geduld & Ausdauer ☑
    • Mind. 16 Jahre ☑
    • Teamspeak ☑
    • Headset / Mikrophon ☑
    • Etwa 12 GB Freier Speicherplatz (Modpreset) ☑
    • Einen vernünftigen, gut aussprechbaren Spielernamen ☑ (John Manny)
    • Original Version von Arma 3 ☑
    • Alle Arma 3 DLCs ☑

    __________________________

    Name: Johannes
    Alter: 16 (½ Jahr bis zum 17.)
    Herkunft: Deutschland
    Hobbys:

    - Zocken
    - Zeichnen, Grafiken in Photoshop erstellen

    Arma Erfahrung:

    Meine Erfahrungen in Arma sind schon weit läufig. Ich habe mit Arma 2 Angefangen und dort die DayZ Mod gespielt. Gern mit einer Gruppe den ich finde Arma macht dann Spaß wenn man jemanden hat
    mit den man Spielt und sich Unterhalten kann oder auch Dinge Planen kann die man nicht alleine schaffen kann. Später mit einem Neuen PC habe ich mir Arma 3 gekauft und war einfach begeistert. Ich fing an Altis Life zu Spielen
    das min. 450 Std. Irgendwann wurde mir dann das ganze einfach Langweilig immer die gleichen Fahrzeuge immer die gleiche Aufgabe. Ich habe dann Mod Server für mich Entdeckt vorallem die mit TFR (Task Force Radio) dort schloß ich mich Gruppen an.
    Selbst nannt wir uns immer Privat Milz dort hatte wir Ränge etc. an die man sich halten musste. Ich war Rang 5 Offizier. Ich hatte sehr viel Spaß an der ganze Sache. Als es anfing das sich welche nicht an Ihren Rang halten wollten find das Chaos an und wir Zerteilten uns. Dann fing ich an viel Koth (King of the Hill) an . Ich mochte den Spiel Modus den es hat einfach mehr das Arma 3 gefühl geben ich wurde Level 32 dann , musste wieder ein PC ran und jetzt ist alles weg :/. Egal Jetzt habe ich 782 Std. Arma und habe einfach wieder Lust mit einer Gruppe zu spielen in der man sich einordnet und einfach mal spielen kann und sich Hocharbeiten kann.

    Arma Spielzeit: 782 Std.

    Bevorzugte Gattung:

    - Sanitätstrupp
    - Infanterietrupp

    (Ich habe kein Problem mit anderen Trupp den ich habe nicht zu entscheiden sondern der der die Einteilung in die Gattungen macht dort wo man gebraucht wird sollte man dann auch Helfen und nicht dort hingehen wo man lust hat.)

    Warum ich zum NTF Clan passe?

    Ich möchte gerne eine Taktischen Clan beitreten der sich selbst schon Team nennen kann. Ich habe Videos auf Youtube gesehen und merkte direkt da ist nicht einfach laufen und töten. Sonder es gibt Regeln,Disziplin und Anforderungen.
    Ich denke ich passe auch Gut rein, denn ich schätze mich Teamfähig ein und Arbeite gerne mit Anderen zusammen.

    Wie haste uns Gefunden?

    Ich habe über Google Videos auf Youtube gefunden und dann die Interesse dran bekommen mich hier mal zu Berweben.


    Schlusswort:

    Ich hoffe ich konnte Sie mit der Bewerbung überzeugen und kann Sie dazu bewegen mich mal auf ein Bewerbungs Gespräch einzuladen. Gerne gehe ich auch auf eine Probewoche zu Ihnen ins Team.

    LG John Manny ( Johannes )