Beiträge von Trooper

    Ich war noch am letzten Mittwoch am Haus Aspel um eine neue Straße abzumarken. ^^

    Und durch Bienen fahre ich jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit nach Rees.

    Mein Gott istdue Welt klein!

    Mir persönlich wäre morgen 19:00 am liebsten! Könnte zwar jetzt auch noch, muss morgen aber früh raus und dann auch noch den ganzen Tag Löcher graben und Grenzen setzen. Da schlaf ich doch lieber ausreichend viel! :D

    Ich bedanke mich auf jeden Fall schonmal für die Einladung ins Ts und freue mich auf morgen Abend 19:00!

    >>>BEWERBUNG<<<

    • Name: Laak, Maximilian te
    • Alter: 20 (14.08.'94)
    • Herkunft: Nordrhein-Westfalen (Deutschland)

    Moin Leute!

    Im folgenden möchte ich mich als Mitglied bei der NATO-Taskforce bewerben.

    Wie ihr bereits aus meinem kurzen Steckbrief entnehmen könnt, heiße ich Maximilian oder einfach nur Max, ingame werde ich oft "Trooper" oder "Imaeos" genannt und bin (noch) 20 Jahre jung.
    Ich komme aus dem kleinen Ort Emmerich am Rhein in direkter Nachbarschaft zu den Niederlanden.
    Da ich so nahe an der Grenze wohne, kann ich Holländisch einwandfrei verstehen und ein wenig sprechen.

    Nun aber zu meiner Erfahrung und Eignung im Bereich Armed Assault.
    Laut Steam kann ich auf eine 358 stündige Karriere zurückblicken, die zu 200 Stunden aus "Polizeiaktivitäten" in Altis Live und knappen 150 Stunden aus "King of the Hill mit Freunden" besteht.
    Da beide Aktivitäten ein gewisses Maß an Taktik und Teamplay benötigen, würde ich behaupten, dass ich in diesem Bereich ein wenig Wissen mitbringe und für weitere Erfahrungen zugänglich bin.
    Jedoch entwickelte ich einen nahezu ungesunden Ehrgeiz bei taktischem ArmA jeder Art. Dies führte ab und an dazu, dass ich ohne Rücksicht auf Verluste Mitspieler, die unter meinem Kommando standen, in den Tod
    schickte, nur um die jeweilige Situation zu meinem taktischen Vorteil zu verändern.

    Zum Thema Kritik kann ich nur sagen, dass ich meine Meinung über eine Person vehement vertrete. Ich will nicht, dass man mir was vorspielt, also werde ich auch keinem Anderen etwas vorspielen.
    Solange die Kritik mir gegenüber jedoch konstruktiv und berechtigt ist, nehme ich sie gerne an und bin dankbar für jeden Ratschlag!

    Mein bisherigen Erfahrungen im Clan-Spiel lassen sich auf genau 0 festlegen.

    Ich persönlich habe festgestellt, das meine Einsatzbereiche sich hervorragend im Bereich der MGs befinden. Da ich aus mir unbekannten Gründen scheinbar häufig daneben schieße, lohnt sich ein großes Magazin und eine hohe Kadenz bei mi eher! ;)
    Zudem sind meine Freunde der Meinung ich sei als Fahrer für alles ab der Gewichtsklasse Stryder/Fennek geeignet.


    Nun zu meiner Hard- und Software:

    • GPU: NVidia GTX 960
    • CPU: i7 4790
    • Ram: 8GB (werden bald 16GB)
    • HDD: 1TB intern; 1TB extern (Genug Platz für Mods und Co.)
    • SSD: /
    • Headset: CREATIVE Soundblaster Tactic 3D Rage USB v2.0
    • Mikrofon: T-Bone SC440
    • Win 8.1 64Bit (Baldiges Upgrade auf Win 10? Vermutlich eher nicht.)

    Natürlich werden hier regelmäßige Upgrades vorgenommen!

    Achja, ich bin auf euch aufmerksam geworden durch diesen WIRKLICH subtilen Beitrag unter einem meiner YouTube Kommentare:

    Venator NTF
    +Imaeos
    Ich bin selbst Teil einer taktischen Gemeinschaft, der Nato-Taskforce (einige Mitglieder spielen hier im Video übrigens mit), und ich kann sagen, dass man definitiv mitspielen kann wenn man nur am Wochenende Zeit hat.
    Große Missionen sind eigentlich immer Freitags oder Samstags am Abend und unter der Woche laufen nur kleinere Missionen mit meist nur sehr wenigen Teilnehmern, die kurzfristig Zeit finden.
    Viele Spieler arbeiten unter der Woche. Da wirst du also auf viel Verständnis stoßen.
    Ich würd' mich an deiner Stelle einfach mal irgendwo bewerben. :)

    Das führt mich auch zu einem "Problem" meinerseits, da ich zurzeit meine Ausbildung zum Vermessungstechniker mache, bin ich oft nur am Wochenende am PC.

    Ich hoffe meine Bewerbung hat sich gut gelesen und euch dazu gebracht über meine Person nachzudenken.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend und hoffe auf eine baldige Antwort!