Beiträge von SawShow

    Hallo ich bin SawShow, mitte 30

    Würde mich als Gastspieler bei euch bewerben.

    Arma Erfahrung

    - Seit Juni 2022 in Arma3 Aktiv bei der "MikeForce" (Armaspielwiese)

    Vietnam Setting unter Leitung von Sir Bassi/ Clock

    - Seit Oktober 2022 "TF Orion" Leitung Zodiac/ Saalic

    (modernes Setting, SpecOps Missionen) (Mein Einstieg in ACE+ erweitertes Ace Medic System)

    - Januar 2023 Gastspiler beim TTT (Aufgrund von wenig Zeit leider nur sehr selten mal mitgemacht)

    (bisweilen nur 3 SGA und KPZ-Training)

    - Vereinzelte Community-Projekte mit verschiedenen Spielmodi (u.a. Antistasi bei Kampfmelonee)

    ACE und ACRE ist für mich mitlerweile Standard, TFAR habe ich benutzt, jedoch voreingestellt.

    Erfahrung in sämtlichen Truppengattungen (Ausser Squadlead und Zugführer)

    TL nur sehr begrenzt und in Ausnahmesituation (weniger richtig TL, mehr vorrübergehender Ersatz wegen Ausfall des eigentlichen TL wärend einer Mission).

    Meine bevorzugte Waffe ist das MG, bin allgemein an jeder Waffe einsetzbar

    (Da spezial bei MikeForce und Antistasi freie Waffenwahl aus begrenztem Arsenal herrscht, bin ich mit so einigen Geübt. Verschiedenste Visierungen auch speziell dank der SpecOps Missionen bekannt)


    Wie erwähnt, möchte ich nur eine weitere Option schaffen, um in Milsim-Manier Arma zu zocken und meinen Horizont zu erweitern, Spaß haben, zu unterstützen und Fähigkeiten zu erlernen/ verbessern.

    Gefunden habe ich euch über das "TTT-10Jahre Event" und vorab dank Mundpropaganda.

    Lg SawShow