Beiträge von Rabbidd

    Ja, 21:00 Uhr könnte passen. (Bringe vorher noch meine Kinder ins Bett.) Seht es mir nach, wenn ich mich etwas verspäte. Der Teufel ist ein Eichhörnchen… und genau heute verzögert sich aus irgendeinem Grund die Schlafenszeit 😅 wer weiß, aber ich setze alles daran.

    Hallo zusammen,

    Ich bin mittlerweile 40 Jahre alt und finde derzeit wieder vermehrt Zeit und vor Allem Lust auf Arma 3. Arma spiele ich bereits seit mittlerweile sehr vielen Jahren. Familiäre und berufliche Gründe (3-Facher Familienvater im Wechselschichtdienst) ließen mich Arma etwa 10 Jahre lang an den Nagel hängen. Davor spielte ich viel als Gastspieler auf vielen Events/Missionen, vor allem mit der Brigade 13. Dort nutzte ich alle möglichen Mods, die mich jedoch aktuell etwas überfordern (zumindest das Einrichten...). Damals ging das mit Arma3Sync und entsprechenden repository url's... habe die Suche beinahe aufgegeben, bis ich auf euch gestoßen bin.

    Ich bin vor allem auf der Suche nach einer coolen Gemeinschaft und endlich mal wieder einer Mitspielgelegenheit.

    Ich habe bislang diverse Rollen gespielt. Darunter beinahe alle Waffengattungen, Heli Pilot, auch Fahrer, Kommandeur oder Richtschütze etc. von Fahrzeugen. Mir macht es nichts aus, wenn ich stunden lang spiele, und kein einziger Schuss fällt. Das Spielerlebnis steht bei mir im Vordergrund.

    Was ich leider nicht bieten kann, ist eine gewisse Regelmäßigkeit, was meinen Kindern und dem Beruf geschuldet ist, aber ich hoffe das steht nichts im Weg.

    Solltet ihr Fragen haben, haut sie gern raus.