Beiträge von Butterbrot

    Mahlzeit,

    mein Name ist Butterbrot oder einfach Butter, und ich möchte mich gerne bei der Nato Taskforce bewerben.

    Zu meiner selbst, ich bin 17 Jahre alt und habe ein hohes Interesse am MilSim bereich. Das Spiel ist schon länger in meiner Bibliothek umhervegetiert, da ich mich nie getraut habe Kontakt mit anderen aufzunehmen, das möchte ich

    jetzt ändern und mich der NTF anschließen, da Ich auf eurer Homepage das gefühl bekommen habe das Neulinge sehr gut bei euch aufgehoben sind. Da ich keine Erfahrung in Arma habe, habe ich auch keine Ahnung von Modding oder Mods runterladen,

    und würde mich um etwas Hilfe diesbezüglich freuen. In Zukunft, wenn ich mich mit euch in ein paar Missionen eingespielt habe, würde Ich mich Selbst bei der Medicklasse sehen oder Marksman, dies sind jedoch jetzige Vorstellungen es kann gut sein das

    nach der Zeit und Erfahrung andere Interessen aufkommen.


    Ich hoffe auf eine Lange, lustige gemeinsame Zeit, mFg. Butterbrot