Beiträge von Weedburner

    Hallo,

    Ich würde gerne bei euch mitmachen und bewerbe mich hiermit.

    Name: Alex

    Alter: 33

    Fam: verheiratet

    Nationalität: Deutsch/Rumänisch

    Herkunft: Bayern (Nahe Passau, Niederbayern)

    Milsim-Erfahrung:

    Arma 3 (40 Std.)

    Squad (375 Std.)

    PUBG (300 Std. Ja ist kein Milsim aber Kommunikation/Teamwork/Taktik ist wichtig)

    Moderfahrung:

    Ja es gibt unzählige Mods für Arma und sie sind wichtig :)

    Vorheriger Clan:

    Bis Sept.2019 war ich etwa 2 Monate im Arma3 clan "German Rangers". Elternzeit war für die Familie gedacht außerdem hab ich ein Haus gebaut und so verließ ich den Clan aus Zeitgründen.

    Warum NTF? warum Milsim?:

    -Deutschsprachig

    -Wappen gefällt mir

    -Squad ist mein lieblings Game aber es ist nicht so "deep" wie Arma.

    -Immersion/roleplay/teamplay GEIL!

    -Ich bin 33... Battlefield und CoD ist für mich Kinderkacke. Jungs spielen Egoshooter... Männer spielen Krieg(Milsim).

    -Ich will Spaß und Leute die Milsim roleplay ernst nehmen. Nicht zu ernst also 80-90% ernst reicht mir ;-)

    Bevorzugte Truppengattung:

    Unentschlossen (Zu Beginn erstmal Infanterie, dann mal schauen was es so gibt bei euch)

    Wie gefunden?:

    Google

    Hoffentlich bis bald!

    Mit freundlichen Grüßen

    Alex